Conversion? (Meinst du vielleicht Convention?)
@SL-Wilk?r: Wenn ich das schon h?re bekomme ich wieder Bluthochdruck. Wie kann man sich so an dieser Pollengeschichte hochziehen?
Wenn meine Mission draussen und im Fr?hjahr ist, nehme ich eine Atemmaske mit (siehe Text Seite 16) dann hab ich h?chsten Probleme beim Reden. Wenn ich mitten im Winter pl?tzlich Probleme mit Pollen bekomme, werde ich den Meister freundlich drauf hinweisen, so oder so kann ich vor dem Einsatz die Bedingungen abfragen. OMEGA sollte das hinbekommen.
Ich habe mal den ganzen Fight durchgespielt. Die Geschichte mit dem SW funktioniert recht gut und die Modifikatoren hat man ebenfalls fix drauf. Mir kam der Kampf (f?r einen Endkampf) aber viel zu leicht vor. Hab ich da was falsch gemacht?
Spieler:
Unauff?lliger Agent: SW 39
Z?her Soldat: SW 37
Gegner:
Ufo-Kultist I: SW 25 Vita 32 (Getarntes Alien)
Ufi-Kultist II: SW 26 Vita 32
Runde 1:
SW 39: Der Agent f?hrt eine gezielte Attacke (8 AP) auf Kultist I aus. Mit einer 100% produziert er aber eine Ladehemmung.
SW 37: Der Soldat jagt vollautomatisches Feuer (7 AP) mit 9 Sch?ssen in Kultist II. Trefferchance 78%. Er richtet nur 28B im Torso an, verkr?ppelt diesen und der Kultist ist bewusstlos.
SW 31: Der Agent l?dt sein Waffe durch. (5 AP)
SW 30: Der Soldat zieht wieder den Abzug durch und schiesst 9 Sch?sse in Kultist I. 46B ist noch nicht mal viel (4 von 10 gew?rfelt). Damit ist der Kultist sofort tot!
Der Kultist verwandelt sich in den Doppelg?nger (9 AP), der nun 100-46 = 54 Vita hat.
SW 26: Der Agent schiesst auf den Doppelg?nger, hat aber mit mit 93 kein Gl?ck.
SW 23: Noch 7 Schuss im Magazin, also wieder Autofeuer. Trefferchance 80%. Der Treffer ist sogar Kritisch, hat aber beim Doppelg?nger keine Auswirkung (10-10=0).
W?rfel: 10 von 10, das macht 80(!) Schadenspunkte.
Der Doppelg?nger hat keine R?stung und stirbt damit.
Kein einziger Gegner hat auch nur gehandelt, bevor die Spieler sie zusammengeschossen haben.
Ich vermute das Problem im Autofeuer.