Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Input] Play by Post - Battlemap  (Gelesen 5499 mal)

Tsu

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
[Input] Play by Post - Battlemap
« am: 14. Mai 2012, 16:44:10 »

Vielleicht interessant f?r einige die hier spielen oder es vorhaben. Eine sehr bequeme Art und Weise um eine Battlemap darzustellen.

Klick mich ich bin ein interssanter Link


Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Input] Play by Post - Battlemap
« Antwort #1 am: 14. Mai 2012, 17:08:36 »

Klingt interessant, bekomme ich aber irgendwie nicht zum Laufen. Entweder ist der "Screen" schwarz oder alle Labels fehlen.
Gespeichert
| DS-X |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Input] Play by Post - Battlemap
« Antwort #2 am: 14. Mai 2012, 17:12:37 »

Wirklich interessant, abe auch bei mir funzt es nicht richtig.
Ich bin beim Drag&Drop der Tokens nicht mehr weitergekommen, die Mistdinger haben sich einfach nicht auf der Map platzieren lassen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.