Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Onlineslayer] Die Herrin vom Spinnenberg Samstag 5.5.2012 ab 17:00 Uhr  (Gelesen 5843 mal)

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards

Hallo zusammen,

wer hat Lust am Samstag den D2Go Die Herrin vom Spinnenberg zu spielen? Gerne auch Anf?nger. Ich w?rde nur bitten einen fertigen Charakterbogen zu haben :)

Ich w?rde gerne diese Plattform zum spielen verwenden. die Plattform befindet sich in der closed Beta. Es muss allerdings nur der Spielleiter einen Betaaccount haben.

Software muss nicht installiert werden. Es funktioniert alles (nach Anmeldung) im Netz. Ich werde einen Link verschicken unter dem man sich registrieren und dem Spiel beitreten kann.

Euer Rechner muss Flash installiert haben. Der Videochat wird per Flash-Plugin abgewickelt. Eine Webcam ist nicht notwendig, wenn sie auch nett w?re :) Zwingend notwendig ist allerdings ein Headset. Sonst gibt es R?ckkopplungssalat.

Achja: Ich hab selbst die Plattform noch nicht verwendet und es ist eine Beta. Ich erwarte also das ein- oder andere Problem :) Wenn was nicht klappen sollte, also bitte keine Aufregung. Unsere Runde soll auch dem Betatest dienen.

Also, wer hat Lust? Ich mag mit maximal 5 und minimal 3 Leuten spielen.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Kam die Runde zustande?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards

N? :) Daf?r aber eine Runde die Woche drauf und die war cool :)
Gespeichert