Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wirre und gefährliche magischen Artefakte aus dem Narrland  (Gelesen 3933 mal)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards

Hi,
für eine Abenteueridee wäre ich für kreativen Input dankbar.
Was fallen Euch f?r ausgefallene gef?hrlich magische Artefakte ein, die von total durchgeknallten Narrl?ndern hergestellt wurden. Ich meine solche, die ein vernünftiger Mensch in einen Schrank sperrt und den Schlüssel wegwirft.

So etwas wie z.B. eine agressive Golemsuhr.


Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wirre und gef?hrliche magischen Artefakte aus dem Narrland
« Antwort #1 am: 10. März 2013, 22:34:57 »

Wie w?rs mit verr?ckten instrumenten oder ver?ckten Spielsachen? =)
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Wirre und gef?hrliche magischen Artefakte aus dem Narrland
« Antwort #2 am: 10. März 2013, 22:40:58 »

@ Waylander:

Ein paar Artefakte findest Du hier - die sind aber eher eigenartig als gef?hrlich.   ::)

?ber den Einsatz der Golemsuhr habe ich mir ?brigens schon hier Gedanken gemacht.

Einen Narrl?nder Alchemisten und Erzmagier (NSC) findest Du hier

Jaja, das Narrland ... sehr inspirierend!  ;D
Hoffentlich ist was f?r Dich dabei!
Gespeichert