Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: RPC 2012  (Gelesen 12605 mal)

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #60 am: 09. Mai 2012, 08:33:46 »

Ihr h?ttet dabei sein sollen...
Glgnfz: "Dem Bergk?nig wird laaaaaaaangweilig!" *Schalk-im-Nacken*
SL: *rollt den Minotaurus in den R?cken der Gruppe, die sich gerade mit dem Troll fetzt*

Aber hey, wir haben die geringste Punktzahl, sind aber trotzdem auf Platz 2 :)

Ach, du warst auch in der ersten Gruppe? Der Zwerg?
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #61 am: 09. Mai 2012, 13:18:49 »

@Chrysophiles
Jup, der war ich. Wir sa?en also zusammen da? Dann d?rftest du ja der Dieb oder Magier gewesen sein?

@Germon
Kompliziert? o? Man muss erstmal reinkommen, weil vieles dem modernen Auge seltsam vorkommt, ja. Aber an sich ist das System doch absolut simpel.

EDIT: Selbstverst?ndlich ein modernes und nicht ein moderndes Auge. Sind ja hier nicht bei den Untoten :D

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #62 am: 09. Mai 2012, 13:39:09 »

@Germon
Kompliziert? o? Man muss erstmal reinkommen, weil vieles dem modernen Auge seltsam vorkommt, ja. Aber an sich ist das System doch absolut simpel.
War auch scherzhaft gemeint.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #63 am: 09. Mai 2012, 14:23:32 »

Umso besser :) Dann kannst du ja direkt loslegen und spielen.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #64 am: 09. Mai 2012, 18:07:14 »

@Chrysophiles
Jup, der war ich. Wir sa?en also zusammen da? Dann d?rftest du ja der Dieb oder Magier gewesen sein?

Das Trollfutter Der Magier.
Ach ja, so trifft man die Internetprominenz und kriegts gar nicht mit :D
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #65 am: 09. Mai 2012, 20:47:31 »

@Tarin: Nee, die letzte Gruppe hat tats?chlich MINUS 65 Punkte - bedingt durch 5 schicke Charaktertode.

@Germon: Sissy. Jeder Depp (sogar ich) versteht die. Komm zur FeenCon und du bist herzlich eingeladen.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #66 am: 09. Mai 2012, 21:16:10 »

Das Trollfutter Der Magier.
Ach ja, so trifft man die Internetprominenz und kriegts gar nicht mit :D
Da, habt ihrs geh?rt? Ich bin Internetprominenz :D
Schade, dass ich das mit dem Magier nicht gecheckt habe. Sonst h?tten wir noch ne Runde schnacken k?nnen. Der Glgi war da auch uninformiert, Mist :)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #67 am: 09. Mai 2012, 21:21:09 »

@Germon: Sissy. Jeder Depp (sogar ich) versteht die. Komm zur FeenCon und du bist herzlich eingeladen.
Wie gesagt, warn Scherz. Die LL-Regeln bekomm ich schon (wieder) auf die Reihe.
Aber: Wer oder was ist Sissy?

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #68 am: 09. Mai 2012, 21:41:27 »

Schade, dass ich das mit dem Magier nicht gecheckt habe. Sonst h?tten wir noch ne Runde schnacken k?nnen. Der Glgi war da auch uninformiert, Mist :)

Ach woher, der hatte ja genug um die Ohren. Falls du auf der FeenCon bist, k?nnen wir das ja mal nachholen.
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #69 am: 10. Mai 2012, 07:22:32 »

Sorry. ich dachte ihr w?rdet euch kennen. Sonst h?tte ich nat?rlich bekannt gemacht.

Next exit - FeenCon.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."