Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: RPC 2012  (Gelesen 12563 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #30 am: 04. Mai 2012, 07:31:14 »

hmm ... deine Seele? ;-)

Hmmmm. So krass wollt ichs nicht ausdr?cken. Aaaaber es ist gewagt.  :)


@Greifenklaue
Mal sehen. Wenns welche gibt, is gut. Wenn nicht, macht auch nichts. Besorge sie mir dann auf anderem bekanntem Wege.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #31 am: 04. Mai 2012, 09:02:53 »

Ich w?nsche jedenfalls allen, die zur RPC gehen, viel Spa?!
Haltet das DS-F?hnchen sch?n hoch!


Verstrahlte Gr??e
Whisp
Gespeichert

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #32 am: 04. Mai 2012, 14:08:33 »

Ja, die liegt schon hier frisch gedruckt und wird zur RPC zu haben sein.

Liegen auf der NordCon auch welche aus?
Ansonsten bestelle ich sie wieder bei Dir.  :)   Hat das letzte Mal auch super geklappt.
Auf der NordCon k?nnte es sein, dass die Redaktion Phantastik welche mitbringt. Und Greifenklaue: Danke!
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #33 am: 04. Mai 2012, 18:27:28 »

Ich bin undercover auf der RPC. Ich hab mich breitschlagen lassen, am Ulisses-Stand Dinge zu verkaufen.

hmm ... deine Seele? ;-)

Seelen sind Metaphysik, da kenn ich mich nicht aus. Ein bisschen Kohle und ein Gefallen f?r einen Freund.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #34 am: 05. Mai 2012, 10:48:12 »

Ich w?nsche allen hier aus dem Forum, die auf der RPC sind, viel Spa?.   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #35 am: 06. Mai 2012, 20:05:45 »

Immer wieder geil im Workshop zu h?ren wieviel dieses Jahr noch f?r DS rauskommt ^^

Abgesehen davon fand ich die RPC dieses Jahr leider irgendwie nicht so spannend. Und es endete katastrophal als mein Kumpel "Unter dem Sternenpfeiler" gewonnen hat und nicht ich...
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #36 am: 06. Mai 2012, 20:58:37 »

Immer wieder geil im Workshop zu h?ren wieviel dieses Jahr noch f?r DS rauskommt ^^

Dann lass dich nicht lange bitten und sag uns Nichtfahrern bitte, wer was f?r DS rausgelassen hat.
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #37 am: 06. Mai 2012, 21:05:17 »

Aus dem Kopf w?rde ich sagen, dass genannt wurden: Caera-Box, Regionalband, Pyramiden des Todes (von Uli), Abenteueranthologie, Gammaslayers...

Was war noch?


Und wer im Workshop warst du, Xasch?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #38 am: 06. Mai 2012, 21:36:27 »

Was schon echt viel ist! Cool fand ich das direkt ne Fortsetzung f?r die Pyramiden des Todes geplant ist  8 ) Und es sollen wohl noch mehr Abenteuer im Umlauf sein die nur so darauf warten rauszud?rfen, hab ich das richtig verstanden? Auch was von Thomas R?mer? Oder geh?rt das alles zur Anthologie?

Ich sa? erst ganz hinten neben meinem mittelalterlich gekleideten Kumpel bis wir dann nach vorne gingen um was zu verstehen ^^
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #39 am: 06. Mai 2012, 21:45:30 »

Ah, okay. Dann wei? ich wer du warst.

Stimmt - der Nachfolger von Uli ist in der Mache und dass Thomas an etwas schreibt/etwas geschrieben hat, m?sste auch stimmen.

Ganz vergessen habe ich noch in meiner Aufz?hlung die Musik-CD - Zusatzinfo zu dem was Patric auf dem Workshop gesagt hat: Das darin enthaltene Abenteuer ist von Redakteur amel.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #40 am: 06. Mai 2012, 21:55:20 »

Ah, okay. Dann wei? ich wer du warst.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen  ;)

Stimmt, die CD! Inkl. Abenteuer, das wusste ich vorher auch noch nicht. Sehr coole Idee!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #41 am: 06. Mai 2012, 22:06:56 »

Ich fands insgesamt wieder sehr cool, obwohl die Multimediabeschallung teilweise schon etwas genervt hat. Nette Leute getroffen und viele sch?ne Sachen mitgenommen...

Das hilft auch dabei, die leichte Schmach aus dem Wettbewerb zu vergessen  ::)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #42 am: 06. Mai 2012, 22:24:23 »

Ihr habt immerhin Platz 2 belegt - die letzte Gruppe hat es in etwas unter einer Stunde komplett gepl?ttet.


Ich habe heute noch einmal das Heerlager geleitet - wie immer mit ?berraschenden Begebenheiten...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #43 am: 06. Mai 2012, 22:45:28 »

Mich ?rgert mehr, dass es am Schluss etwas unstrukturiert lief... und dass ich einen Heiltrank "geopfert" habe nur um dann von den undankbaren Kameraden im Regen stehen gelassen zu werden ;)

Ist eigentlich geplant, dass Abenteuer irgendwie mal ?ffentlich zu machen?
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:RPC 2012
« Antwort #44 am: 07. Mai 2012, 09:10:15 »

Horst und ich haben der Siegergruppe versprochen, dass es auf jeden Fall bis Mittwoch als PDF online geht - auch mit Scoring Sheet.

Wann und wie man das mal als Print-Abenteuer verwenden kann, wird sich zeigen.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."