Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Box-2-Watch, Text-2-Read  (Gelesen 8909 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Box-2-Watch, Text-2-Read
« Antwort #45 am: 14. April 2012, 16:13:24 »

Die Box ist bereits vorbestellt! :D

Und ja. Ich mag Elfen. Das wird richtig spannend.
Es wird Zeit, die Elfen wieder zur?ck an ihren angestammten Platz als herrschende Rasse in Caera zu f?hren.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Box-2-Watch, Text-2-Read
« Antwort #46 am: 16. April 2012, 09:42:20 »

Will die So oder So haben.
Alle bisherigen  :ds: -produkte waren geniales grundsolides und spannendes Spielzubeh?r aka Lesefutter!
Die Grundbox, Die Crimlak Trilogie alles das hat meine Erwartungen an Dungeonslayers bisher bei weitem
?bertroffen und war echt jeden einzelnen cent wert, jetzt bin ich nat?rlich gespannt wie die Strapse der Elfenk?nigin
wann ich die Caerabox endlich k?uflich erwerben kann.
Gespeichert

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:[News] Box-2-Watch, Text-2-Read
« Antwort #47 am: 17. April 2012, 12:03:45 »

Nur mal so ... ich habe die Box nat?rlich auch gleich vorbestellt. Bin jetzt nat?rlich - gemeinsam mit meiner Runde - gespannt, was uns so erwartet.
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:[News] Box-2-Watch, Text-2-Read
« Antwort #48 am: 17. April 2012, 12:08:02 »

[ x ] Caerabox vorbestellt