Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Absurd detaillierter Ortsgenerator  (Gelesen 5129 mal)

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Absurd detaillierter Ortsgenerator
« am: 05. März 2012, 21:26:45 »

Diese abgefahrene Seite generiert komplett best?ckte St?dte, allerdings ohne Plan, daf?r mit Namen, Besch?ftigtenlisten f?r Shops und Tavernen, bis hin zu einzelnen Mitgliedern z.B. der Stadtwache. Mit charakterlichen Eigenheiten.

Sprachwarnung/Language Warning : Welsches Idiom voraus/English ahead

=== Town generator ===

via The Contemporary Quixotist
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Absurd detaillierter Ortsgenerator
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 22:28:00 »

Geiles Ding!

Danke f?r's Teilen .)
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Absurd detaillierter Ortsgenerator
« Antwort #2 am: 05. März 2012, 22:28:27 »

Der ist echt nicht schlecht. Ich glaube, ich druck mir mal in jeder Gr??e ein oder zwei Orte aus und pack die in den Ordner.

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Absurd detaillierter Ortsgenerator
« Antwort #3 am: 06. März 2012, 11:03:49 »

Sch?nes Ding!
Taugt echt mal was.
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Absurd detaillierter Ortsgenerator
« Antwort #4 am: 23. Juli 2012, 16:41:45 »

Endlich muss ich mir nie wieder Kneipen ausdenken wenn ide SC fragen: "Gibts hier was u saufen?" und hey, die ganze Bev?lkerung wird generiert, ein weiteres Tool der Kategorie: Rollenspiel 2.0 "Der Faule Spielleiter!" Aber Hut ab, das Ding hat ein Platz in meiner Liste von Standart-Tools.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).