Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Drachenkult und weitere Pl?ne  (Gelesen 2941 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« am: 01. März 2012, 13:26:01 »

Seit heute ist mit Der Kult des roten Drachen endlich der abschlie?ende Teil der Dreiental-Trilogie erh?ltlich, die vor einem Jahr mit Die Minen von Crimlak ihren Anfang nahm.
Zusammen mit Die Katakomben des Nekromanten bilden die drei Abenteuer eine ?u?erst sandboxige DS-Kampagne, um Charaktere von der 1. bis 12. Stufe zu besch?ftigen.

Spielleiter werden dabei durch weitere Downloads unterst?tzt ? ob nun Karten- und Quellenmaterial, Abenteuer oder Spielleiterpakete.

Doch das alles war nur der Anfang und w?hrend Eure Charaktere zu Helden des Dreientals aufsteigen, sitzen wir an den letzten Vorbereitungen zur zweiten DS-Box, die Euch nach Caera f?hren und durch zahlreiche Quellenb?nden unterst?tzt werden wird.

Kurz nach der Caerabox erscheint dann auch schon der erste Quellenband ?ber die Freien Landen, doch im Hintergrund wird bereits flei?ig an weiteren B?chern gearbeitet ? vom verregneten Ancyrion im fernen Westen, ?ber die alten, vergehenden Reiche der Elfen und Zwerge oder das von den Kronkriegen zerr?ttete Hellweit im verschneiten Norden ist hier einiges in der Mache (und nicht nur, was allein das altmodische Rollenspiel betrifft).

Wir w?nschen Euch jetzt schon ? wie immer ? viel Spa?!
Gespeichert

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 20:40:29 »

*sing* weeeeer soll daaaaas bezaaaaaahleeeeeen *sing*

klingt gut!
Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #2 am: 02. März 2012, 08:03:03 »

Einfach nur sooo gut!!

Ich freue mich wie bolle auf jede der anstehenden Ver?ffentlichungen dieses Jahr! Mit der Caera-Box gehts f?r meine Gruppe dann auch mal so richtig los die Welt zu durchstreifen.  ;D
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #3 am: 02. März 2012, 11:38:58 »

Einfach nur sooo gut!!

Ich freue mich wie bolle auf jede der anstehenden Ver?ffentlichungen dieses Jahr! Mit der Caera-Box gehts f?r meine Gruppe dann auch mal so richtig los die Welt zu durchstreifen.  ;D

Ditto :D

Shiv

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • KGM?ller
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #4 am: 04. März 2012, 11:55:41 »

Wo liegt denn dieses omin?se "Ancyrion", auf der Caera-Karte kann ich es nicht finden.
Gespeichert

Drachenkaiser1

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #5 am: 04. März 2012, 12:25:25 »

Warum werde ich gezwungen, mein ganzes Pen-and-Paper-Budget f?r :ds: auszugeben???   ;)
Jetzt im Ernst: Ich freu mich einfach drauf. 
An  :ds: kann man mMn sehen, dass eine hohe Produktivit?t nicht im Gegensatz zu hoher Qualit?t steht  ;D ;D ;D
Danke daf?r!!! :D
Gespeichert
Blut f?r den Blutgott, Sch?del f?r den Sch?delgott, Z?hne f?r die Zahnfee!!!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #6 am: 04. März 2012, 12:36:31 »

Wo liegt denn dieses omin?se "Ancyrion", auf der Caera-Karte kann ich es nicht finden.

Gaaaaaaanz weit im Westen (siehe Anhang) :)
Gespeichert

Shiv

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • KGM?ller
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #7 am: 04. März 2012, 13:00:25 »

Gaaaaaaanz weit im Westen (siehe Anhang) :)

Vielen Dank f?r die Information, jetzt wei? ich mehr!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Drachenkult und weitere Pl?ne
« Antwort #8 am: 15. März 2012, 22:54:33 »

Warum werde ich gezwungen, mein ganzes Pen-and-Paper-Budget f?r :ds: auszugeben???   ;)
Jetzt im Ernst: Ich freu mich einfach drauf. 
An  :ds: kann man mMn sehen, dass eine hohe Produktivit?t nicht im Gegensatz zu hoher Qualit?t steht  ;D ;D ;D
Danke daf?r!!! :D

Genau so sehe ich das auch.
Danke an die Macher von Dungeonslayers und den Uhrwerk-Verlag.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain