Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung  (Gelesen 21218 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #45 am: 12. April 2012, 14:32:08 »

Finde ich super, dass es hier doch noch Interessierte gibt! Na, dann werde ich mal schauen, dass ich mein  Dutzend voll kriege.

@ Tarin: Vielen Dank f?r's Nachtragen trotz RL-Stress!  :D   


Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #46 am: 12. April 2012, 14:36:44 »

@ Tarin: Vielen Dank f?r's Nachtragen trotz RL-Stress!  :D   

Ditto!

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #47 am: 12. April 2012, 14:37:58 »

Wurde inspiriert und habe gleich noch einen Char zusammengestiefelt...

Name: Hakan Melovaine (auch genannt der Tollpatschige)
Volk: Mensch  Klasse: Krieger
Level: 1
K?R: 8 AGI: 4 GEI: 8
St?: 3 BE: 1 VE: 2
H?: 2 GE: 1 AU: 1
 :kw1: 20 :kw2: 14 :kw3: 4 :kw4: 2 :kw5: 13 :kw6: 5 :kw7: 5 :kw8: 5
Talente: Ausweichen I, Bildung I
Beschreibung:Der etwa 30-j?hrige Hakan kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie wo Hakan sehr beh?tet und verw?hnt (AGI 4) aufwuchs. Dank eines Privatlehrers wurde er auch gut geschult (Bildung I, GEI 8) ).

Da er sehr stark ist, interessiert sich Hakan f?r die Kampfkunst, speziell f?r die Kunst des Kampfes mit der Axt.
Er befahl seinen Leibw?chtern ihm diese beizubringen. (K?mpfer I und Krieger-Klasse)

Seine Familie ist allerdings auch in allerlei "schlechte" wenn nicht sogar b?se Machenschaften verstrickt, was ganz und gar nicht im Sinne von Hakan ist, welcher sich oft ?ber diese Dinge mit seinem Vater stritt.

Als sein Vater starb, sollte Hakan das Gesch?ft seines Vaters, welches sich um die Herstellung und den Verkauf von feinsten Seidenstoffen dreht, ?bernehmen.
Dies wollte Hakan allerdings nicht da er nicht in die dunklen Abmachungen involviert sein wollte und so floh Hakan raus in die Welt, wo er sich nun als S?ldner und Abentuerer versucht.

Hakan tr?gt einen Armreif aus Silber  (Wert: 60 GM) welcher kunstvoll seinen Familiennamen (Melovaine) eingraviert hat und mit Perlen und Korallen besetzt ist.
Ausserdem tr?gt er eine schlichte Weste (Wert 32 GM) aus sehr hochwertiger Seide welche noch aus dem Gesch?ft seinen toten Vaters stammt und die er sozusagen als Andenken tr?gt.
Dann tr?gt er noch eine einfache Fl?te bei sich, mit der er, mehr schlecht als recht, zwei, drei Lieder pfeifen kann. (Melancholische)

Als Waffe hat er eine normale Krieger-Axt und als R?stung einen Kettenpanzer, einen Metallhelm und einen Metallschild.


Bemerkung: Boni/Mali durch Talente,  R?stungen und Waffen wurden bereits in die Kampfwerte eingerechnet

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #48 am: 12. April 2012, 19:51:07 »

Anscheinend hat mein Jammern gen?tzt, jetzt geht ja doch was weiter 8 )
@ LordSmith: Nette Idee, der Hakan!  ;D

Und hier meine Nummer 10:

Name: Tiguble Nech?rri
Volk: Elfe Klasse: Schwarzmagierin
Stufe: 5
K?R:6 AGI:6 GEI:8

ST?:0 BE:0 VE:4
H?:1 GE:5 AU:4+1
 :kw1: 26  :kw2::kw3::kw4::kw5::kw6: 12  :kw7: 14  :kw8: 14+1
Volksf?higkeiten: Magisch begabt, Nachtsicht, Unsterblich
Talente: Bildung I, Einstecker III, Sch?tze I, Zaubermacht I
Zauber: Feuerstrahl, Flackern, Fluch, Schattenpfeil, Spionage 
Beschreibung: Tiguble wurde schon in sehr jungen Jahren ihrer Heimat, den tiefen W?ldern von Ynn-Jal, entrissen. Ein grausamer Schwarzmagier aus Mautmoreen raubte sie ihren Eltern, da er von dem Wunsch besessen war, als erster eine Elfe zur Blutmagierin auszubilden. Erst nach Jahren der Gefangenschaft gelang es Tiguble, ihren Peiniger zu ?berwinden und zu t?ten und schwor ewige Rache. Seitdem ist sie ebenso J?gerin wie Gejagte: Wo immer sie kann, stellt sie Blutmagiern nach. Dabei sind ihr stets die H?scher aus Mautmoreen auf den Fersen, die sie selbst zur Stecke bringen wollen.
Tiguble ist eine gro?e, schlanke, aber ungemein z?he Elfe mit blasser Haut, scharzem Haar und smaragdgr?nen Augen. Sie tr?gt eine runengeschm?ckte Robe und einen verzierten Kampfstab.
Bei ihrer Flucht aus Mautmoreen brachte sie zwei m?chtige Artefakte in ihren Besitz: ein Feuerballzepter und ein Teleportamulett.         
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #49 am: 13. April 2012, 00:05:07 »

Hiermit will ich dem Aufruf nun auch Folge leisten.   :)

Name: Nahani sa Wildfarn
'sa' ist ein elfisches Idiom und bedeutet soviel wie 'Tochter des/der'
Volk: Elfe  Kulturset: Elfen
Klasse: Runensch?tzin
Stufe: 4
K?R: 6  AGI: 8  GEI: 6

ST: 2  BE: 1  VE: 2
H?: 2  GE: 5  AU: 0
 :kw1: 18  :kw2: 12  :kw3: 10  :kw4::kw5::kw6: 15  :kw7::kw8: -
Talente: Runensch?tze II, Gl?ckspilz I, Handwerk (Bogenbau) II, Heimlichkeit I, J?ger I, Sch?tze I
Runenbogenzauber: Rune des J?gers II, Rune der Stille, Rune des Schutzes I 
Beschreibung: Nahani ist 17 Jahre alt und lebt noch bei ihren Eltern im Wald von Dynar. Ihr Vater hat einen gesch?tzt gelegenen Jagdhof am Ostufer des Yrl. Als J?gerin unterst?tzt sie ihren Vater, hat aber dabei schon deutlich ihren eigenen Kopf. Hin und wieder f?hrt sie auch Fremde durch den Wald von Dynar auf verschlungenen Pfaden nach Dynomere. Fremde, vor allem Menschen und Zwerge, sind ihr trotzdem nicht geheuer, begegnet ihnen mit geh?riger Skepsis und streift lieber f?r sich allein durch den Wald.
Nahani ist eine schlanke, durch das Leben in den W?ldern trainierte, z?he Elfe mit heller Haut; kurzem, nach hinten stufig geschnittenem dunkelgr?nem Haar und waldgr?nen Augen. Sie tr?gt zweckdienliche, enganliegende Lederkleidung in braun und gr?n. Ihre Hauptwaffe ist ihr runenverzierter Elfenbogen.
Bei einem ihrer zahlreichen Streifz?ge durch den Wald von Dynar fand sie in einer alten Ruine ein m?chtiges Artefakt: ein Teleportamulett.

Bemerkung: Boni/Mali durch Talente, R?stungen und Waffen wurden bereits in die Kampfwerte eingerechnet.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #50 am: 13. April 2012, 08:34:17 »

@ LordSmith: Nette Idee, der Hakan!  ;D
Hei Danke, hab die Gegenst?nde (Seidenweste und Armreif) per Zufallstabelle gew?rfelt und das hat mich dann zu seinem Background inspiriert, die schlechte AGI entstand auch durch einen Zufallsgenerator (aus meinem Excel CharGen) dann hab ich das noch eingebaut ;)
Aber an deine Vielfalt komm ich noch nicht dran hehe

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #51 am: 13. April 2012, 10:26:13 »

@ LordSmith: Interessante Vorgangsweise - auf die Idee, aus Zufallsergebnissen einen NSC zu bilden, w?re ich nicht gekommen!  :D

@ Backalive: Ist das Kulturset eine Hausregel, nach der man mehr Talentr?nge bekommt? (eine Elfe der 4. Stufe sollte mM doch eigentlich nur f?nf Talentr?nge haben?)
Ich nehme an, die Klasse und die Runenbogenzauber werden in "Auf der Sehne" beschrieben?
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #52 am: 13. April 2012, 13:49:52 »

@ LordSmith: Interessante Vorgangsweise - auf die Idee, aus Zufallsergebnissen einen NSC zu bilden, w?re ich nicht gekommen!  :D
Man nennt mich auch LordOfThe(Random)Tables :D

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #53 am: 13. April 2012, 14:14:21 »

@ Backalive: Ist das Kulturset eine Hausregel, nach der man mehr Talentr?nge bekommt? (eine Elfe der 4. Stufe sollte mM doch eigentlich nur f?nf Talentr?nge haben?)
Ich nehme an, die Klasse und die Runenbogenzauber werden in "Auf der Sehne" beschrieben?

F?r 'Auf der Sehne' gibt es von mir eine ?berarbeitung bzw. Anpassung an DS4 und nennt sich da 'Der Runensch?tze'.
Das liegt in erster Linie daran, das vieles, was in 'Auf der Sehne' f?r DS3.5 noch eine Sonderregel war, in DS4 in die offiziellen Regeln Einzug gefunden hat. ?brig geblieben ist dann haupts?chlich noch die Regelmechanik zum 'Runensch?tzen'. Daher dann auch der Titel 'Der Runensch?tze'.

Was das Kulturset anbelangt, habe ich etwas vorgegriffen. (Hoffe nur, das ich da jetzt nicht das totale Geheimwissen verrate.  :(  ) Kommt aus dem Betatest f?r 'Caera'. Da wir das in unserer Runde getestet haben, verf?gen nicht nur Heldencharaktere, sondern auch zahlreiche NSC's ?ber diese Kultursets.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #54 am: 13. April 2012, 14:23:21 »

Ah desshalb... ich kenne nur die bereits bekannten Kulturen(ohne "set") aus dem GRW, wie zum Beispiel Waldelfen, Wildelfen oder Barbaren...

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #55 am: 13. April 2012, 14:47:38 »

Ich bin gerade darauf gekommen, dass ich bei den beiden Elfen und dem Zwerg leider die Volksf?higkeiten ?bersehen habe  :-[
... soeben erg?nzt und Kampfwerte angepasst.

Das mit den Kultursets klingt ja recht spannend - wieder ein Teaser f?r die Box ...  ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #56 am: 13. April 2012, 15:17:50 »

Name: Dolgerigig Ginflanger
Volk: Zwerg Klasse: Sp?her
Stufe: 4
K?R:5 AGI:7 GEI:8

ST?:0 BE:0 VE:4
H?:0 GE:8 AU:1
 :kw1: 15  :kw2::kw3::kw4: 4,5  :kw5::kw6: 15
Volksf?higkeiten: Dunkelsicht, Langlebig, Z?h
Talente: Diebeskunst III, Handwerk (Goldschmied) I, Schlitzohr I
Beschreibung: Dolgerigig stammt urspr?nglich aus den Schimmerbergen und erlernte dort das Handwerk eines Goldschmieds. Wegen seiner - selbst nach zwergischen Ma?st?ben - uners?ttlichen Goldgier wurde er allerdings von seiner Sippe vertrieben. Seither ist er als wandernder Goldschmied in den D?rfern und St?dten um den Schattenwald t?tig, wobei er stets seinen Lohn durch ?u?erst geschickte Schmuckdiebst?hle aufbessert. Da er allerdings best?ndig in der Angst lebt, selbst Opfer eines Raub?berfalls zu werden, schlie?t er sich meist anderen Reisenden oder Handelsz?gen an, wobei er nat?rlich auch keine Gelegenheit ausl?sst, sich auf die eine oder andere Art zu bereichern.
Dolgerigig ist f?r einen Zwerg sehr zierlich gebaut und h?lt sein blondes Haar und seinen Bart s?uberlich gepflegt. Er legt viel Wert auf sein ?u?eres und ist immer in feine Stoffe gekleidet. Sein Wams verf?gt ?ber zahlreiche winzige Taschen, in denen er seine gesamte Barschaft in Form von kleinen Goldm?nzen und Edelsteinen bei sich tr?gt. Er besitzt neben einem Satz Dietriche auch einen uralten Smaragdschl?ssel zwergischer Fertigung. Nur in h?chster Not w?rde er von zwei Wurfmessern, die er in den Stiefelsch?ften verbirgt, und einem Fl?schchen L?hmungsgift Gebrauch machen.                 
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #57 am: 13. April 2012, 20:47:25 »

Name: Be'Sesse ne'kri eg'Erin
Volk: Mensch Klasse: Kriegerin
Stufe: 3
K?R:8 AGI:7 GEI:5

ST?:6 BE:2 VE:0
H?:4 GE:0 AU:0
 :kw1: 25  :kw2: 12+3  :kw3::kw4: 4,5  :kw5: 17+2  :kw6: 7
Talente: Einstecker I, K?mpfer III, Standhaft I
Beschreibung: Be'Sesse ist eine Barbarin aus dem Umbarla-Becken, die sich als S?ldnerin verdingt. Wichtiger als ein guter Sold ist ihr allerdings ein guter Kampf - seitdem sie in einer Gruft unter den Ruinen von Valstedt R?stung und Waffen einer archaischen Heldin fand, gilt sie sogar unter S?ldnern als ausgesprochen blutr?nstig.
Be'Sesse ist eine dunkelh?utige, muskul?se Frau mit herben Gesichtsz?gen, die ihr langes, schwarzes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden tr?gt. Ihr einziger Schmuck besteht aus gro?en, goldenen Ohrringen. Ihr bronzenes Kettenhemd (magisch, +1) legt sie nur zum Baden ab. Sie ist mit zwei bronzenen Krumms?beln (magisch, +1) bewaffnet. Die uralten, verfluchten Artefakte sind als dreiteiliges Set ein wahres Danaer-Geschenk: Sie verleihen ihrer Tr?gerin zwar + V auf "Zwei Waffen", zwingen sie allerdings meist dazu, bis zu ihrem Tode oder dem ihrer Feinde zu k?mpfen. Lediglich bei einem Immersieg auf eine (GEI + VE)-Probe kann sie sich dem Fluch widersetzen.   


... und damit ist mein Dutzend voll  8 )

Erg?nzung: Ich bin noch einmal alle NSCs von mir durchgegangen, habe die Kampfwerte-Ver?nderungen durch die Ausr?stung eingerechnet und kenntlich gemacht.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #58 am: 18. April 2012, 13:01:34 »

Hiermit ein weiterer Beitrag.   :)

Name: Cell
Volk: Mensch (Freil?nderin)  Kulturset: Kampfkunst
Klasse: Zauberin  Heldenklasse: Kriegszauberin
Status: Piratenoffizierin
Stufe: 10
K?R: 7  AGI: 5  GEI: 8

ST: 3  BE: 0  VE: 1
H?: 2  GE: 2  AU: 5
 :kw1: 22  :kw2: 11  :kw3::kw4::kw5: 16  :kw6::kw7: 15  :kw8: 12   Mana: 23
Talente: Schwimmen I, R?stzauberer I, Wahrnehmung I, Schnelle Reflexe I, Zaubermacht I, Gl?ckspilz I, K?mpfer I,, Parade I, Verletzen I, Zwei Waffen V
Zauber: Halt!, Schattenklinge, Schattenpfeil, Einschl?fern, Schutzschild, Magische Waffe, Magische R?stung 
Beschreibung: Cell ist Offizierin der Flu?piratenbande unter dem ruchlosen Kapit?n Rothblut Gnadenlos, der den Langstrom von Westheim bis Sturmklippe und von Hainfurt bis Gardburg terrorisiert. Cell hat es mit Geschick und dem n?tigen Ma? an Skrupellosigkeit zur rechten Hand des Piraten gebracht. Ihre F?higkeiten als Zauberin kamen ihr da ebenfalls nicht ungelegen. Sie steht loyal zu Bluthrot, agiert lieber aus dem Hintergrund heraus, wobei die strategisch geplanten Unternehmungen eindeutig ihre Handschrift tragen.
Cell ist schlank, durch das harte Piratenleben z?h und ?berlebensstark. Sie hat schwarze Haare, was in den letzten Jahren aber kaum einer gesehen hat, da sie ihren t?towierten Kopf meist kahl rasiert hat. Ihre Auge sind Blau. Ein blau wie die Quellen der Dolchflut im Fr?hjahr wie ein inzwischen verstorben gewordener Verehrer einmal anmerkte. Sie tr?gt praktische Kleidung aus Leinen und Leder sowie eine knappe Lederr?stung. Sie ist eine ausgezeichnete K?mpferin mit zwei Waffen und versteht es ausgezeichnet, ihre beiden Zwillingsschnitter 'Wut' und 'Zorn' (WB +4) einzusetzen.
Bei einem ihrer ?berf?lle fiel ihr ein magisches Artefakt in die H?nde, welches einen Bonus von +2 auf Zaubern/Zielzaubern bringt.

Bemerkung: Boni/Mali durch Talente, R?stungen und Waffen wurden bereits in die Kampfwerte eingerechnet, jedoch keine Ver?nderungen durch Zauber.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Slaying Dragon Inn - NSC Sammlung
« Antwort #59 am: 18. April 2012, 13:20:30 »

Cool! Nice Eintrag 8 ) Thanks Backalive!