Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Sweet Apple Slayers  (Gelesen 46927 mal)

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Sweet Apple Slayers
« Antwort #135 am: 31. Mai 2015, 11:11:20 »

facebook.......


meine Frau ist in einigen sehr merkwürdigen Gruppen......
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Sweet Apple Slayers
« Antwort #136 am: 31. Mai 2015, 21:47:03 »

Gruppen, in denen Bilder von My-Little-Pony-Würfeln gezeigt werden, findest du schon merkwürdig?  :D

Hab da jetzt auch mal ein bisschen mehr dazu gefunden: Die sind als Counter fürs MLP-Collectible Card Game gedacht (welches ...irrsinnig kompliziert ist  :-\ nur nebenbei bemerkt). Sind aber noch nicht erhältlich.
Muss ich mal die Enterplay-Website im Auge behalten  ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Sweet Apple Slayers
« Antwort #137 am: 10. September 2015, 23:46:01 »

Die Ü-Ei-Figuren haben eine ideale Größe für die Battemap. Hab ich heute bei meiner Schwester ausgetestet ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Sweet Apple Slayers
« Antwort #138 am: 03. Oktober 2016, 16:00:03 »

Sind die Würfel schon erschienen?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Sweet Apple Slayers
« Antwort #139 am: 10. November 2017, 11:35:42 »

Zitat von: RSS-Ulisses, post: 1981247, member: 12997
Im Mai hatten wir uns zuletzt in einem Werkstattbericht um Earthdawn gekümmert. Ein halbes Jahr später wird es wieder Zeit, etwas dazu zu sagen.

Lebendiges Earthdawn

Die Kampagne rund um Haven ist bei FASA vor einiger Zeit gestartet und wir haben den ersten Teil auch seit März 2017 im Shop. Der zweite Teil ist in Übersetzung und wird dann auch als PDF erscheinen, sobald wir mit ihm durch sind und neue Karten dafür erstellt haben. Das wird aber Anfang 2018 werden.

Kompendium

Leider gibt es hier wenig Neues. Die bisher gezeigten Schnipsel von FASA sehen zwar gut aus, aber wir brauchen ein fertiges Manuskript für die Übersetzung, um ständige Nachbearbeitungen zu vermeiden, die Zeit und Nerven kosten und eine prima Quelle für Fehler sind. Nach den bisherigen Erfahrungen schätze ich eine Veröffentlichung auf Mitte 2018 ein.

Spielerhandbuch

Wir sind ausverkauft! Wir werden allerdings nicht das Hardcover nachdrucken, sondern auch dem Spielerhandbuch eine unserer beliebten Taschenbuchausgaben spendieren. Sogar samt neuem Cover, an dem Maik bereits arbeitet. Das Taschenbuch wird dann natürlich auch alle Errata beinhalten. Wenn ihr also noch etwas gefunden habt, dann lasst es uns bitte im Forum wissen! Das Taschenbuch soll im ersten Quartal 2018 erscheinen.



Aber kommen wir mal zu unseren Eigenentwicklungen für die Reihe.

Schlangenfluss-Kampagne

Der erste Band ist fertig lektoriert bei uns, der zweite ist im Lektorat, am dritten wird noch geschrieben. Sobald alle Texte vorliegen, machen wir uns daran, die Abenteuertrilogie einheitlich illustrieren zu lassen und dann auch zeitnah zueinander 2018 zu veröffentlichen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man eine Abenteuerreihe fertig haben sollte, bevor man den ersten Band veröffentlicht, um aufeinander aufbauene Abenteuer nicht mit mehreren Jahren Abstand zu veröffentlichen zu müssen. Daher verzögert sich die Veröffentlichung des ersten Bandes, bis alles vorliegt.

Kaer-Quellenbuch

Sobald Schlangenfluss #2 durch ist, geht die Arbeit am Kaer-Quellenbuch. Ich konnte auf der Spielmesse noch mal mit dem Autor sprechen und der Großteil der Struktur steht und die meisten Texte sind ebenfalls so weit. Wir sind also zuversichtlich, dass der Band auch 2018 erscheinen kann. Dann gibt es nicht nur viele Infos dazu, wie Kaers aufgebaut sind, was sich die Leute dabei gedacht haben, wie man in einem geschlossenen System Lehrmeister findet, etc., sondern auch einige abgefahrene neue Kaers, die euch als Abenteuerschauplätze dienen können.

Deluxe-Charakterbogen

Euer Charakter ist auf dem Weg eine Legende zu werden. Also wieso nicht auch einen passenden Charakterbogen für ihn oder sie verwenden? Wir sitzen noch an der Entwicklung des Deluxe-Charakterbogens, aber er wird euch viel Raum für euren Charakter, seine Talente, Zauber, Begleiter, Artefakte, etc. bieten.

Romane

Carolina Möbis erster Roman liegt uns lektoriert vor, der zweite wird jedoch immer wieder von DSA-Projekten unterbrochen. Ich bin damit auch hier zuversichtlich, dass wir 2018 mindestens einen neuen Roman für Earthdawn haben werden! Und ggf. kehren auch die ersten zehn Romane via Print-on-Demand zurück, wenn wir uns mit dem Anbieter einigen können.

Wenn also alles wie geplant läuft, haben wir 2018 ein halbes Dutzend neuer, gedruckter Produkte für die Reihe! Wir setzen uns redaktionell auf der Dreieich-Con zusammen und planen weiteren Kram für Earthdawn über diese Produkte hinaus. Was wären eure Wünsche, die wir als Lizenznehmer umsetzen können?



Continue reading...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General
Seiten: 1 ... 8 9 [10]  Alle   Nach oben