Waffe binden I-III Krieger 4, Sp?her 8
Der Anwender kann eine Waffe (nur eine einzige Waffe)
Talentr?nge in Kampfrunden an sich Binden und sich f?r diese
Zeit einen Initiativebonus von Talentr?nge * 1 sichern.
Erst wenn die Waffe verloren geht oder Zerst?rt wird kann das Talent auf eine neue Waffe wirksam werden!
Vielleicht raff ich das Talent nicht, aber ein Blick ins GRW und ich greife stattdessen immer zu:
SCHNELLE REFLEXEKRI 1 (III), SP? 1 (III), ZAW 1 (III), ATT 10 (V),
BER 12 (V), KRZ 10 (V), MDB 10 (V), WAM 10
(V)
Der Charakter kann schnell reagieren. Im
Kampf erh?lt er pro Talentrang einen Bonus
von +2 auf seine Initiative.
Zus?tzlich kann man pro Talentrang einmal
im Kampf eine Waffe als freie Aktion ziehen,
wechseln oder vom Boden aufheben.