Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Beta-2-Gamma  (Gelesen 3159 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Beta-2-Gamma
« am: 02. Januar 2012, 09:23:05 »

Es ist soweit ? Stefan Bushuven hat die umfangreichen Arbeiten an Gammaslayers abgeschlossen und es ist Zeit, die Bunkerschleusen f?r die ersten Wagemutigen zu ?ffnen:

In wenigen Tagen beginnt daher die ClosedBeta zu Gammaslayers und wer daran teilnehmen m?chte, sollte umgehend seine Beta-Anmeldung abschicken, sofern er noch kein Betaslayer ist.
Sobald Du f?r den Betabereich freigeschaltet wirst, erf?hrst Du, wie es weitergeht.

Falls Du Gammaslayers noch nicht kennst, findest Du hier, auf der GS-Facebookseite und im GS-Forum grundlegende Informationen.

Also angemeldet und nachgeladen ? die Mutanten, die warten schon?

Gespeichert

Hoellenfürst

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 13:15:35 »

Ich w?nschte ich h?tte zeit :(

W?nsche aber allen Betaslayern viel Spass beim abrunden, verfeinern und korrigieren :)
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 20:09:20 »

Wie schauts, muss ich mich wieder anmelden? Momentan h?tte ich noch Kapazit?ten frei um Gamma zu slayen  ;D (Ich mochte den Typen noch nie!)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 20:16:48 »

Wer bereits als betaslayer angemeldet ist, braucht sich nicht ein zweites Mal zu registrieren.
Gespeichert

Corbinian

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2
  • Dungeonslayer
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 21:17:34 »

W?rde mich gerne beteiligen, wohin schicke ich dir Bewerbung?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 21:27:44 »

Das wir hier erkl?rt.
Gespeichert

Eddy Octane

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 11:28:41 »

?hemm, wenn man sich als Beta angemeldet hat, bekommt man dann zu wissen ob man genommen wurde oder nicht? Oder wie, oder so?
Gespeichert
Ich versteh nicht den Unterschied zwischen deiner Liebensw?rdigkeit und meiner.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #7 am: 04. Januar 2012, 11:56:32 »

Ihr bekommt alle auf jeden Fall bescheid, allerdings laufen bis FR noch die Anmeldungen :)
Gespeichert

Jack Rabbit

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
  • Dungeonslayer
  • Registrierter Betatester
    • Posting Tool für DSO-Forum
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #8 am: 04. Januar 2012, 13:01:10 »

Dann besteht ja noch Hoffnung f?r die, die bei der ersten Beta-Phase (DS Kulturen) nicht teilnehmen konnten. *freu*
Gespeichert
:ds: Macharius Gellenheimer |(S?ldner)|diChB
:kw1: 25| :kw2: 17|:kw3: 14
:kw4: 4,5| :kw5: 14|:kw6: 8

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Beta-2-Gamma
« Antwort #9 am: 04. Januar 2012, 13:17:38 »

Dann besteht ja noch Hoffnung f?r die, die bei der ersten Beta-Phase (DS Kulturen) nicht teilnehmen konnten. *freu*
Das hatte ganz andere Gr?nde: Die Kulturen-Beta erfolgt in 4 Schritten, alllerdings zog sich Schritt 1 mit insgesamt 7 oder 8 ?berarbeitung mit Hilfe der Betaristen bis Sylvester. Es folgen noch die restlichen 3 Schritte, f?r die der Testerkreis auch erweitert wird sowie eine ganz andere Beta, die l?ngst h?tte starten sollen.

F?r die GS-Beta sind die DS-Betas und ihre begrenzten Teilnehmerkreise aber irrelevant, Gammaslayers wird (?hnlich wie bei der DS4-Beta von 2010) eine Beta mit deutlich gr??eren Teilnehmerkreis.

edit: Infos, wie es mit der GS-ClosedBeta weitergeht, befinden sich fortan im Betaboard (solltest Du dich jetzt erst registriert haben, warte die Freischaltung ab).
Gespeichert