Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb  (Gelesen 11106 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #45 am: 15. März 2012, 22:10:48 »

Juhu.....


mein Dungeon (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4018.0) hat den dritten Platz bei Greifenklaues Winter Kontest gemacht. H?tte ich nie gedacht...

Freu, freu und nochmal freu...

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #46 am: 15. März 2012, 23:48:06 »

Ja, dann auch Dir Gratulation!!!

Hier die TOP 12!

Es gab noch eine zweite DS-Einreichung, insgesamt d?rfte da einiges f?r DS verwendbar sein!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #47 am: 16. März 2012, 09:44:34 »

Ich will das Gesamt-PDF!  ;)
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #48 am: 16. März 2012, 13:34:22 »

Ja, das Gesamte PDF w?rde mich auch interessieren. Vor allem wie die Jury geurteilt hat. Welche Kriterien wurden angelegt. Was h?tte man besser machen k?nnen.... usw.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #49 am: 16. März 2012, 19:52:12 »

Kommt, aber dazu muss ich vern?nftig die normale OGL wie auch die DS-CC-Lizenz genau auschecken / -formulieren.

Wie gewertet wurde, steht ja im Ausgangsbeitrag, ich erl?u?tere das bei Gelegenheit.

Ein Juror hat zu allen eine Stichpunktliste, ein anderer zu (seinen) TOP 12 eine Feedbackliste und mit dem dritten podcaste ich voraussichtlich dr?ber.  ;) Die kommen in das .pdf, ich ?berlege, ob sich eine Vorab-V? lohnt.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #50 am: 17. März 2012, 10:00:21 »

Es gab noch eine zweite DS-Einreichung, insgesamt d?rfte da einiges f?r DS verwendbar sein!

Falls jemand daran Interesse hat - ich hab's hier angeh?ngt. Das encounter wurde zwar f?r "N?ivellandt" entworfen, kann aber ohne Aufwand nach "Caera" verlagt werden. In dem Fall w?rde sich ein Gebirgszug in "Frostmarr", "Hellweit", "Fjodorstet" oder "Wyndland" anbieten. 

Erg?nzung: "Liachtvotar"-Priester k?nnte man am ehesten mit "Helia"-Priester ersetzen.  8 )

Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #51 am: 28. April 2012, 12:19:56 »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten das Gesamt-PDF betreffend?
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #52 am: 28. April 2012, 12:24:41 »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten das Gesamt-PDF betreffend?

Schlie?e mich dieser Frage an.  :)

Die Einzelver?ffentlichungen sind schon toll, die da und dort dazu hier und in Blogs zu finden sind.
Eine Gesamtausgabe w?rde da schon was her machen.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #53 am: 28. April 2012, 12:51:54 »

Will ich unbedingt vor der RPC machen und hab endlich, nach Wochenenden des Schaffens, Lektorierens und Spielleitens, mal ein Faulenzerwochenende, also entweder wirds am wochenende oder am freien Dienstag was, ansonsten bettele ich um verbale Pr?gel.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #54 am: 28. April 2012, 14:27:53 »

@Greifenklaue
Bei dem, was man von Dir im WWW so mitbekommt; Beitr?ge und Posts in zahllosen Threads in unz?hligen Foren (wie hier im Slayerforum, GK-Forum, Tanelorn, Pathfinder u.e.m.) sowie Aktionen (One-Page-Abenteuer-Wettbewerb, Brickslayers etc.) und nebenbei auch noch Rollenspielen; da mu? Dein Tag sowieso 25 Stunden haben.

Meine Vermutung: Du machst Mittag durch.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #55 am: 28. April 2012, 14:38:44 »

Habe ich eigentlich mit meinem 8436964. Platz was gewonnen?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #56 am: 28. April 2012, 15:37:33 »

@Greifenklaue
Bei dem, was man von Dir im WWW so mitbekommt; Beitr?ge und Posts in zahllosen Threads in unz?hligen Foren (wie hier im Slayerforum, GK-Forum, Tanelorn, Pathfinder u.e.m.) sowie Aktionen (One-Page-Abenteuer-Wettbewerb, Brickslayers etc.) und nebenbei auch noch Rollenspielen; da mu? Dein Tag sowieso 25 Stunden haben.

Meine Vermutung: Du machst Mittag durch.  ;)
Ja, allerdings hab ich mich forenm??ig eingeschr?nkt. Oft bin ich die Woche ?ber gar nicht online und schau nur von Arbeit aus in meine drei Hauptforen.

Und manche Dinge, wie Brickslayers, erfordern aktuell wenig Zeit.

Habe ich eigentlich mit meinem 8436964. Platz was gewonnen?
Ja, da alles andere weg ist, gibt es noch Greifenklauen. Das gilt auch f?r amel. Alles andere sollte verschickt sein bzw. anderweitig abgesprochen. Als Besitzer aller GK k?nntest Du Dir auch ein Artefakt aussuchen. Oder ein deutsches Crawl ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #57 am: 28. April 2012, 20:53:26 »

Ich schaue mal auf der RPC was ich dir entrei?e. Ich habe nur noch ein paar Greifenklaue #7. Gibt es davon eigentlich nach 3 Jahren eine "echte" Version? Oder ist es immer noch die gleiche wie zur RPC 2009?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #58 am: 28. April 2012, 20:56:06 »

Ich schaue mal auf der RPC was ich dir entrei?e. Ich habe nur noch ein paar Greifenklaue #7. Gibt es davon eigentlich nach 3 Jahren eine "echte" Version? Oder ist es immer noch die gleiche wie zur RPC 2009?
Ist immer noch die gleiche. Eine druckversion w?rde sich - leider - nicht ernsthaft lohnen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaues Winter One Page Wettbewerb
« Antwort #59 am: 29. April 2012, 17:13:46 »

Will ich unbedingt vor der RPC machen und hab endlich, nach Wochenenden des Schaffens, Lektorierens und Spielleitens, mal ein Faulenzerwochenende, also entweder wirds am wochenende oder am freien Dienstag was, ansonsten bettele ich um verbale Pr?gel.
Ich hab nochmal umgedacht und es zum RPC-Sonntag fertig gemacht. 
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General