Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ini...  (Gelesen 2759 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Ini...
« am: 08. April 2009, 17:04:21 »

...wird ein kleines bisschen vernachl?ssigt, finde ich. Die Regel ist in Ordnung, keine Sorge, nur sollte Initiative als Kampfwert auf das Charakterblatt und bei den Gegnerbeschreibungen dabeistehen. Ich hab letztens den Kult der Schlangen geleitet, und musste erst mal die Initiative der Kultisten und Leoparden sch?tzen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Ini...
« Antwort #1 am: 08. April 2009, 17:14:25 »

Ja, ja, volle Zustimmung.
Geht mir jede Woche genauso, fehlt einfach im Profil/auf dem Charakterblatt.
Gespeichert

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Re: Ini...
« Antwort #2 am: 16. April 2009, 19:27:39 »

Aber das kann man doch relativ Problemlos hinzuf?gen, oder? Ich hab die Inis immer seperat aufgerschrieben um die schnell sichtbar zu haben, aber die nochmal auf dem Charakterblatt stehen zu haben ist sicherlich auch n?tzlich.
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Ini...
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 01:45:35 »

Demn?chst gibt es einen um diesen Faktor erweiterten Charakterbogen.
Gespeichert