Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !  (Gelesen 14126 mal)

Zwart

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #30 am: 05. November 2011, 22:23:15 »

Ja klar, es geht um eine Aventurien-Konvertierung.
Das schau ich mir mindestens an und gebe Feedback. :)

Und als Beilunker-Reiter muss man sowas ja auch im Auge behalten. ;D
Gespeichert
Das wilde Aventurien - eine Savage Worlds-Konvertierung

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #31 am: 05. November 2011, 23:12:39 »

Jetzt reiten die Beilunker auch schon hier ein ;)
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #32 am: 06. November 2011, 01:22:38 »

Und als Beilunker-Reiter muss man sowas ja auch im Auge behalten. ;D

Ein Beilunker Reiter bei  :ds:.  Irgendwie... seltsam. Hm, das beschreibt es nicht ganz.  Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite habe ich Angst.
Verdammt, da f?llt mir ein, da? ich das Interview unter Nandurion noch lesen wollte.  :o
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #33 am: 06. November 2011, 13:33:21 »

Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite habe ich Angst.

Angst vor Zwart dem Schrecklichen?  ;D
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #34 am: 06. November 2011, 13:54:11 »

Ein Beilunker Reiter bei  :ds:.  Irgendwie... seltsam. Hm, das beschreibt es nicht ganz.  Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite habe ich Angst.
Verdammt, da f?llt mir ein, da? ich das Interview unter Nandurion noch lesen wollte.  :o

Die Beilunker sind doch alle ganz nette Leute. Und Zwart kriegt noch Extrapunkte, weil ich nur wegen ihm nicht gezwungen bin, mich mit dem Regelsystem von DSA4.1 auseinanderzusetzen.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #35 am: 06. November 2011, 19:53:36 »

Eben, Extrapunkte f?r das Wilde Aventurien!
Wenn er nicht aufpasst wird er auch bald bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein "JUST SLAY!" in die Welt hinausrufen.
 ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #36 am: 06. November 2011, 23:56:33 »

'JUST SLAY'
Das ist es.
Jetzt brauch ich nur ne Gruppe, mit der ich Aventurien mit  :ds:-Regeln erspielen kann.

Es soll keine Konvertierung sein, wie es unter DS.Aventurien angeboten wird. Ich will tats?chlich versuchen, mit kaum modifizierten  :ds:-Regeln in Aventurien als Setting, so wie eben auch auf Caera, zu spielen. Das gr??te Problem hierbei werden die aventurischen Elfen sein, die von Haus aus magisch begabt sind. Aber hierf?r habe ich schon einen L?sungsansatz.

Wie gesagt, was fehlt, ist noch eine Gruppe, die da mitmacht. Werde mich in Geduld ?ben. Unverhofft kommt oft.   ;D

@Zwart
Nat?rlich freue ich mich ?ber Deine Ernennung zum Beilunker Reiter. Und noch mehr freue ich mich, da? Du hier und Mitglied der  :ds:-Community bist.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Zwart

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #37 am: 07. November 2011, 10:35:15 »

Gibt es die Konvertierung jetzt eigentlich schon irgendwo zum runterladen? :)
Gespeichert
Das wilde Aventurien - eine Savage Worlds-Konvertierung

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #38 am: 07. November 2011, 11:00:48 »

Gestern war ich auf der Homepage von DS.Aventurien, da ging noch nichts.
Ich denke aber, da? es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

DungeonKeeper

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #39 am: 09. November 2011, 17:51:50 »

Inzwischen gibt es ein PDFs die funktionieren aber bei meinem Acrobat leider nicht  :'(
Gespeichert

Mort

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #40 am: 09. November 2011, 18:09:26 »

Im Browser ging es bei mir auch nicht. Kleiner Umweg:
Rechtsklick -  Verlinkten Inhalt speichern als

dann funktioniert es zumindest bei mir.
Gespeichert
ein leeres Gehirn duerstet nach Laerm

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #41 am: 09. November 2011, 19:02:49 »

Weder Chrome (Browser) noch Foxit (PDF-Reader) kriegen's hin. Das PDF ist gr?ndlichst kaputt.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #42 am: 09. November 2011, 19:19:54 »

Helden und Zauberformeln gehen, der Rest nicht.

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • A.Stray
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #43 am: 09. November 2011, 20:18:02 »

Es gab ein Problem bei der Daten?bertragung, morgen sollte das Ganze funktionieren.

Ich sage sofort bescheid, wenn wir alles online haben (inklusive des Charakterbogens etc.)   :)
Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere

Hilti-Bohrhammerson

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Aventurische Volks Front
    • Awards
Antw:DSA Abenteuer mit DS Regeln - Ich brauche dringend Hilfe !
« Antwort #44 am: 10. November 2011, 00:09:47 »

In der Tat, gab es Probleme mit defekten PDF-Dateien. Aber die habe ich grade behoben, so hoffe ich zumindest. Das komplette Regelwerk ist ab jetzt auf unserer Seite abrufbar.
Sollte es noch Schwierigkeiten geben, meldet euch bitte. Die Heldenbl?tter und eine Initiativeprotokoll stehen jetzt ebenfalls bereit.
Sollte es noch Probleme mit der Seite, oder den PDF-Dateien geben, schreibt mir bitte.
Gespeichert