Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Im Grabmal der Eisk?nigin - mein erster Versuch  (Gelesen 5995 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Im Grabmal der Eisk?nigin - mein erster Versuch
« Antwort #15 am: 28. August 2012, 12:52:42 »

Die Tokens sind klasse.
Hervorragende Arbeit. Meinen Respekt.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Im Grabmal der Eisk?nigin - mein erster Versuch
« Antwort #16 am: 28. August 2012, 13:19:12 »

Ich finde, man sollte deine Ideen und Arbeit, die du in den Dungeon gesteckt hast, w?rdigen.

Habe zwar etwas l?nger dran gesessen (musste u.a. aus einem braunen Grizzley einen Frostb?ren, sowie aus einem Dire Wolf einen Tundra Dire Wolf zaubern), aber ich finde, das Ergebnis kann sich zeigen lassen.

Rdy-2-Play: Tokenpack f?r "Im Grabmal der Eisk?nigin"
Tokenpack 1
Tokenpack 2

(Alle Original-Tokens: http://www.seven-wonders.co.uk/paperfriendsindex.html#roleplaying)

Mit dem Winter im Anmarsch, kann ich mir gut vorstellen, dass ich diesen Dungeoncrawl noch vor Weihnachten leite.
Hoffentlich klappt's mitm Spielbericht ;)
Sehr cool! Im wahrsten Sinne des Wortes  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General