Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Magier und R?stungen  (Gelesen 7096 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Magier und R?stungen
« Antwort #15 am: 14. April 2009, 12:30:50 »


Das Talent Ge?bter R?stungstr?ger wird (offiziell) dagegen nur ein paar spezialisierten Klassen zug?nglich sein (Spezialisierung sind erst ab Stufe 10 m?glich).


Oha. Ich w?rde das aber f?r alle Klassen (also eigentlich nur Zauberwirker und Sp?her, Krieger k?nnen ja eh alles tragen) ?ffnen. Nur R?stzauberer ist halt nicht f?r alle da. ;)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Magier und R?stungen
« Antwort #16 am: 14. April 2009, 12:39:31 »

Oha. Ich w?rde das aber f?r alle Klassen (also eigentlich nur Zauberwirker und Sp?her, Krieger k?nnen ja eh alles tragen) ?ffnen. Nur R?stzauberer ist halt nicht f?r alle da. ;)
Kann gut sein, dass ich das grad verpeilt hab - muss ich sp?ter mal genau nachschauen.

edit: Ihr hattet (nat?rlich) v?llig Recht, Sire!

R?stungsregel: F?r alle
R?stungtragenerlaubtalent: F?r alle
R?stzauberertalent: nur (bis jetzt) Paladine ab Stufe 10
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Magier und R?stungen
« Antwort #17 am: 14. April 2009, 14:35:27 »

Ah, da bin ich ja beruhigt.  :)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.