Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Werkschau  (Gelesen 18976 mal)

Kato

• Stufe 9
  • *
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2012, 07:16:04 »

Darf ich noch meine Hyrule-V?lker anmelden? Link=http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=4858.msg67852#msg67852 Demn?chst kommt dann auch das vollst?ndige Setting ;)
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!

TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

DonDuckeli

• Stufe 9
  • *
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2012, 10:30:25 »

Darf ich noch meine Hyrule-V?lker anmelden? Link=http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=4858.msg67852#msg67852 Demn?chst kommt dann auch das vollst?ndige Setting ;)

Kommt das dann mit den V?lkern zusammen? Dann k?nnte ich es mir sparen, die V?lker in Word zu speichern ;)

Chrysophiles

• Stufe 10
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Coloniaera
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
« Antwort #32 am: 07. Oktober 2012, 17:02:10 »

Klaro darfst du. Werde heute oder morgen mal die ganzen neuen Sachen verarzten.
The time has come for sorcery and swords!

DonDuckeli

• Stufe 9
  • *
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2012, 14:37:35 »

Hier sind ein paar neue Talente, die aber wahrscheinlich noch erweitert (und hoffentlich auch kritisiert :D ) werden: http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=4989.0

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2012, 20:49:49 »

@ Chrysophiles: Falls Du Dich tats?chlich demn?chst daran setzt - nur der Vollst?ndigkeit halber: Tarins "1Map - 1000 Dungeons" habe ich ?brigens sogar noch ein drittes Mal hier verwurstet.  ;D 

?brigens: Vielen Dank f?r die M?he, die Du hier machst!  :D

Chrysophiles

• Stufe 10
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Coloniaera
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2012, 22:34:18 »

Was hei?t demn?chst - das Update ist schon lange durch... aber da inzwischen wieder einiges dazugekommen ist, gibt es dieses Wochenende das n?chste gr??ere ;)

Den Dungeon hab' ich allerdings glatt ?bersehen. Danke f?rs Bescheid geben! :)
The time has come for sorcery and swords!

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2012, 07:44:49 »

Was hei?t demn?chst - das Update ist schon lange durch

Upps ... sorry!  :-\
Aber Danke, wenn Du es trotzdem aufnimmst!

Hier habe ich au?erdem noch meinen Vorschlag f?r die Umsetzung von Barden - da w?re aber vielleicht der gesamte Thread als Alternative zu Whisps Bardenwerk interessant (da haben sich n?mlich auch einige andere Leute au?er mir schon so ihre Gedanken gemacht) ...