Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Werkschau  (Gelesen 46564 mal)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2012, 07:16:04 »

Darf ich noch meine Hyrule-V?lker anmelden? Link=https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4858.msg67852#msg67852 Demn?chst kommt dann auch das vollst?ndige Setting ;)
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2012, 10:30:25 »

Darf ich noch meine Hyrule-V?lker anmelden? Link=https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4858.msg67852#msg67852 Demn?chst kommt dann auch das vollst?ndige Setting ;)

Kommt das dann mit den V?lkern zusammen? Dann k?nnte ich es mir sparen, die V?lker in Word zu speichern ;)
Gespeichert

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #32 am: 07. Oktober 2012, 17:02:10 »

Darf ich noch meine Hyrule-V?lker anmelden? Link=https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4858.msg67852#msg67852 Demn?chst kommt dann auch das vollst?ndige Setting ;)

Klaro darfst du. Werde heute oder morgen mal die ganzen neuen Sachen verarzten.
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2012, 14:37:35 »

Hier sind ein paar neue Talente, die aber wahrscheinlich noch erweitert (und hoffentlich auch kritisiert :D ) werden: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4989.0
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2012, 20:49:49 »

@ Chrysophiles: Falls Du Dich tats?chlich demn?chst daran setzt - nur der Vollst?ndigkeit halber: Tarins "1Map - 1000 Dungeons" habe ich ?brigens sogar noch ein drittes Mal hier verwurstet.  ;D 

?brigens: Vielen Dank f?r die M?he, die Du hier machst!  :D
Gespeichert

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2012, 22:34:18 »

Was hei?t demn?chst - das Update ist schon lange durch... aber da inzwischen wieder einiges dazugekommen ist, gibt es dieses Wochenende das n?chste gr??ere ;)

Den Dungeon hab' ich allerdings glatt ?bersehen. Danke f?rs Bescheid geben! :)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2012, 07:44:49 »

Was hei?t demn?chst - das Update ist schon lange durch

Upps ... sorry!  :-\
Aber Danke, wenn Du es trotzdem aufnimmst!

Hier habe ich au?erdem noch meinen Vorschlag f?r die Umsetzung von Barden - da w?re aber vielleicht der gesamte Thread als Alternative zu Whisps Bardenwerk interessant (da haben sich n?mlich auch einige andere Leute au?er mir schon so ihre Gedanken gemacht) ...
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5989
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Werkschau
« Antwort #37 am: 14. Dezember 2018, 03:03:12 »

Wir bräuchten auch mal das Zauberding von Avakar hier angepinnt.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General