Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Dark Fantasy] Soul Harvest - Das Land der Albtr?ume  (Gelesen 7075 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: [Dark Fantasy] Soul Harvest - Das Land der Albtr?ume
« Antwort #15 am: 20. April 2009, 17:12:22 »

Endzeit kann sehr cool sein, ich sag nur Dark Sun. *schw?rm* Das Land der Alptr?ume erinnert mich ein bisschen an "Midnight" und "DARC". Und der Rote Hexer erinnert mich an den Red Death. Oder den Crimson King? ;)
Aber ich will nicht sagen, dass sind geklaute Ideen und das ist schlecht - oder das das ?berhaupt geklaute Ideen w?ren, schlie?lich gibt's gar nicht genug Ideen f?r kreative K?pfe. Aber vielleicht willst Du Dir die Settings auf der Suche nach Inspirationen mal anschauen.

DARC

Midnight
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Dark Fantasy] Soul Harvest - Das Land der Albtr?ume
« Antwort #16 am: 20. April 2009, 17:32:09 »

DARC

*rofl* Es lag mir auf den Lippen, aber ich wollte es nicht sagen...  ;D
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Deadpool

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Ebay-BietBot
    • Awards
Re: [Dark Fantasy] Soul Harvest - Das Land der Albtr?ume
« Antwort #17 am: 20. April 2009, 18:06:35 »

Endzeit kann sehr cool sein, ich sag nur Dark Sun. *schw?rm* Das Land der Alptr?ume erinnert mich ein bisschen an "Midnight" und "DARC". Und der Rote Hexer erinnert mich an den Red Death. Oder den Crimson King? ;)
Aber ich will nicht sagen, dass sind geklaute Ideen und das ist schlecht - oder das das ?berhaupt geklaute Ideen w?ren, schlie?lich gibt's gar nicht genug Ideen f?r kreative K?pfe. Aber vielleicht willst Du Dir die Settings auf der Suche nach Inspirationen mal anschauen.

DARC

Midnight

*lach* kenn ich beides nicht. absoluter Zufall.
danke trotzdem f?r die Quellen...
Gespeichert