Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: TiCon 2011 / W?rzburg  (Gelesen 2375 mal)

Zanji123

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 53
    • Awards
TiCon 2011 / W?rzburg
« am: 11. September 2011, 19:44:01 »

Hallo,

auch dieses Jahr steigt in W?rzburg wieder die TiCon. Was aus nem kleinen wilden Anime Fan treffen entstand is mittlerweile eine Veranstaltung mit 600 und mehr Besuchern.

Auch dieses Jahr gibts wieder im "Dungeon" RPG Runden, Kartenspielturniere, Brettspiele usw zum zocken ausprobieren und mitbringen :)

Daher such ich noch n paar leute die gerne Dungeonslayers oder andere RPG Systeme anbieten w?rden. Eintritt f?r Spielleiter ist nat?rlich dann kostenlos.

Weitere Infos gibts hier:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47006

oder ihr tickert mich direkt an per PM :)
Gespeichert
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verr?ckt.... die letzte summt die Melodie von Tetris

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:TiCon 2011 / W?rzburg
« Antwort #1 am: 11. September 2011, 20:09:06 »

W?rzburg ist jetzt nicht so weit weg, allerdings ist die Termin?berschneidung mit der DreieichCon... ung?nstig.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:TiCon 2011 / W?rzburg
« Antwort #2 am: 12. September 2011, 00:16:52 »

Hmmm...
das ist jetzt nicht uninteressant. Ist aber fast ne Zwickm?hle. Hatte mir vorgenommen, wenn es mir irgendwie ausgeht, dieses Jahr mal auf die DreieichCon zu fahren.
Was absolut f?r die TiCon spricht, ist der Ort W?rzburg, was f?r mich fast eine Stunde weniger Fahrzeit bedeutet. Andererseits, wenn es mehr ein Manga-/Anime-Con ist, auf dem RPG nur eine Randerscheinung darstellt, wei? ich nicht so genau, ob ich da dann richtig plaziert bin.

Das mu? ich wahrscheinlich wenns so weit ist extrem kurzfristig eintscheiden.   :-\
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:TiCon 2011 / W?rzburg
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 08:06:45 »

An f?r sich w?rd ich ir die TiCon auch mal anschauen, aber da die Dreieichcon nur etwa 30 Minuten weit weg ist und den Schwerpunkt auf Rollenspiel legt, hat die Dreieichcon gewonnen.

findet die TiCon immer zeitgleich mit der Dreieichcon statt?

Gespeichert

Zanji123

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 53
    • Awards
Antw:TiCon 2011 / W?rzburg
« Antwort #4 am: 14. September 2011, 11:04:14 »

Nein TiCon und Dreieich finden eignetlich nie gleichzeitig statt.

Irgendwie ist das dieses Jahr nur komplett auf diesen Termin gefallen. Leider ung?nstig
Gespeichert
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verr?ckt.... die letzte summt die Melodie von Tetris