Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Terraclips - finally  (Gelesen 12800 mal)

the_lux

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
    • Heldengalerie.net
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #15 am: 15. September 2011, 16:53:54 »

Da bin ich auch mal auf deinen Bericht gespannt. Ich suche auch noch nach guten M?glichkeiten meiner Truppe die Dungeons plastischer darzustellen.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #16 am: 15. September 2011, 18:25:14 »

@Meine Spieler: Nicht lesen, nicht Bild angucken - einfach raus hier (warum bist Du ?berhaupt noch nicht unterwegs?!)

Habe grad knapp 'ne Stunde gesteckt - wir spielen gleich.
Die Terraclips werden heute ein Gasthaus darstellen, in dem Geiseln bereits festgehalten werden, wenn die nichtsahnenden Spielercharaktere sich n?hern. Ich erwarte eine SWATm??igen Einsatz 8 )

Zu den Clips sp?ter mehr, hier nur schon mal ein paar hastige Foddos (T?ren und Balkonseiten fehlen (letztere aus L-Clipmangel, da war ich in en unteren Stockwerken zu gro?z?gig mit):
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #17 am: 15. September 2011, 22:59:24 »

Geil. Kaufen.

Quasi gleich zwei bestellen ... Von den L-Clips.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #18 am: 15. September 2011, 23:56:18 »

Echt stark. Sieht schon mal richtig cool aus.   8 )
Einer Deiner Spieler zu sein mu? ein g?ttliches Gef?hl vermitteln.   ;)

Ich hoffe nur, wir kriegen mehr davon: Bilder und Spielbericht.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #19 am: 19. September 2011, 19:52:55 »

CK  - ich hasse dich (daf?r und f?r den W?rfelmod  :-* )

*auf die Wunschliste setz*... ::)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #20 am: 19. September 2011, 20:47:51 »

@Ph?nix:  ;D

Erstmal sry f?rs noch nicht spielberichten, hat seine Gr?nde: Es kam nicht dazu ::)
Wir spielen ja die hellweit-Crew und neben politischen Besuchen und einem Frostdrachen, der ihnen in die Suppe gespuckt hat, war das Abenteuer mehr als frei und somit auch die Routen, die die SC einschlagen k?nnten. Jedenfalls passte das am Ende gar nicht mehr so ins Konzept und wurde von mir geheim gecancelt - Terraclips hin oder her, muss ja auch schon passen irgendwie.

Danach habe ich aber noch vorgef?hrt, es kam ziemlich gut an, ein Spieler will auch scohn bestellen und ich werde auf jeden Fall terraclips noch benutzen. Nur halt, wenn es zum Abend und der Reiseroute passt.

Nichtsdestowenigertrotz sind die Sachen einfach nur geil - h?tte mir zu Mordheimzeiten einiges an Arbeit erspart^^
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #21 am: 19. September 2011, 22:28:46 »

Nichtsdestowenigertrotz sind die Sachen einfach nur geil - h?tte mir zu Mordheimzeiten einiges an Arbeit erspart^^
Ich nenne es mal eher eine Investition in die Zukunft (siehe Tannberg).

Geil sehen die Terraclipsdinger ja aus, aber bei dem bei dem Preis rollen sich schon etwas die Fussn?gel hoch. 50? f?r etwas Pappe mit Plastik ist schon happig.

War am ?berlegen mir f?r meine I-munda-Sammlung die Dinge zuzulegen, aber die Preise haben mich davon dann doch abgehalten.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #22 am: 01. November 2011, 00:10:12 »

Gibts hierzu schon mal wieder neue Bilder von erstellten/gebauten Spiel?rtlichkeiten?
Evtl. auch mit dem passenden Spielbericht dazu?

Die ersten Shootings waren schon sehr vielversprechende.   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #23 am: 01. November 2011, 00:21:26 »

Keine neuen Fotos bislang gemacht, kam noch nicht dazu, Du diverse, ?u?ere Umst?nde.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #24 am: 24. Mai 2012, 14:45:20 »

Coming soon...



Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #25 am: 24. Mai 2012, 15:00:57 »


Tristram? <duck'n'cover/>
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #26 am: 25. Mai 2012, 00:28:30 »

Huiiii!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #27 am: 25. Mai 2012, 07:14:32 »

Heftig !!!
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Luxferre

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 83
  • B?ser SL ...
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #28 am: 25. Mai 2012, 13:22:30 »

Okay... Butter bei die Fische!

Was braucht man f?r einen gesunden Start? Welche Produkte sind Pflicht, wieviele dieser Clips aus welchem Paket ben?tigt man? Wo kauft Ihr das Zeugs?
Gespeichert
Balancing wird v?llig ?berbewertet!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Terraclips - finally
« Antwort #29 am: 25. Mai 2012, 13:29:04 »

1 Clippack reicht schon, wird aber trotzdem etwas knapp. Ansonsten check mal die Ebayh?ndler - weiss gar nicht mehr, wo ich es damals geordert hatte in UK. Battlefield Berlin hat die imo auch.
Gespeichert