Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Level 20 - und dann...???  (Gelesen 53544 mal)

Colt

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 48
  • Dungeonslayer
    • Awards
Level 20 - und dann...???
« am: 17. August 2011, 21:07:17 »

Hey,

was passiert eigentlich mit Level 20 Charakteren?
Wie entwickeln die sich weiter? Oder sind die "ausgelernt"?
 ???
In der Stufen Tabelle gibt es dazu glaube ich keine Anmerkungen...

Ich wei?, das ist mal die letzte Frage zuerst gestellt, aber nu ist es passiert...

Gru
Gespeichert

Neq

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #1 am: 17. August 2011, 21:19:34 »

Naja ich denke, Du sammelst weiter flei?ig EP  und irgendwann kommt dann eine Erg?nzungsbox bis Lvl 30 und Du kannst all die gesammelten EP ausgeben :)

Andere Alternativen w?ren, dass der Char sich zur Ruhe setzt und er nur noch in Ausnahmef?llen aktiviert wird (min. Anforderung, dass die Welt gerettet werden muss) oder dass Du dir als Hausregel machst, dass er z.B. alle 3000 EP ein weiteres Talent lernen darf o.?.

(wobei mir die Lvl 30 Erweiterungsbox nat?rlich die sympatischste w?re :) )

Gru?

Neq

Gespeichert
Heike Knispel: Seid mal nicht so abergl?ubisch, das bringt nur Ungl?ck

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #2 am: 17. August 2011, 23:45:59 »

Epicslayers sozusagen.

Satirisch: Dann darf der Charakter endlich an der Oberfl?che weitermetzeln  ;D


PS
Bin auch f?r eine Epic Box !
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #3 am: 18. August 2011, 00:14:11 »

Epic-Box!

Whuahaha...   ;D :o ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Colt

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 48
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #4 am: 19. August 2011, 11:38:50 »

tja, nachfrage schafft ja bekannterma?en das angebot... :)
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #5 am: 11. September 2011, 23:22:51 »

Sagen wir so. Erst will ich ne heroic Box (level 30) und DANN ne Epic Box (50) !!!
 ;D ;D ;D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #6 am: 11. September 2011, 23:58:38 »

Sagen wir so. Erst will ich ne heroic Box (level 30) und DANN ne Epic Box (50) !!!
 ;D ;D ;D

Auch gut.   ;D
Aber nur, wenn es dazu dann auch eine Heroic- und Epic-Kontinent-Beschreibungs-Box gibt...   ;D ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2011, 12:22:06 »

Hat jemand von euch schon mal Charakter auf Stufe 20 gehabt? Wie habt ihr das gehandhabt? W?rde mich auch richtig interessieren.

P.s. W?re auch f?r eine Heroic- und eine Epic-Box! ;D
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2011, 12:14:29 »

Solang es ein Levelcap gibt wird es die Rufe nach seiner Anhebung geben, das bringt die Unendlichkeit der ganzen Zahlen so mit sich (damn you!)
Ich bin ein gro?er Freund von epischen Inhalten und es wird nicht lange dauern bis ich nach Erscheinen der Caera-Box die ersten Landstriche in Schutt und Asche legen lasse...

Bin auch sehr freigiebig was Erfahrungspunkte angeht, wenns nicht gerade eine explizit langsame Lernkurve sein soll, und w?rde (sollten Helden es mal so weit schaffen, wobei ich nur zu allen Gl?ckstalenten des GRWs raten kann) w?rde ich einfach weitermachen mit dem Stufenanstieg bis alle Talente und Zauber und was nicht aufgebraucht sind. Ich w?rde dann auch den Bonus von Ausr?stungen von max. +5 erh?hen. Oder zweite (Helden-)Klasse ab 20 w?re sicher auch ganz passabel.

Wenn es solche Dimensionen annimmt wirds eh bunt und dann sollen die Helden halt auch ?bertrieben gut sein. Bis ein entsprechender Goblin sie wegknuspert und man auf Stufe 1 anf?ngt (so knallhart darf man als Meister dann ja auch ruhig sein)  ;D
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2011, 21:01:55 »

Nunja...es w?re halt noch genug platz f?r Epic. wer wei? was tief unter Caera, in den Weiten des Astralraumes und sonst wo noch so schlummert...
Gespeichert

nisjasper

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2011, 10:02:26 »

Ich stell?s mir auch nett vor, wenn epische Tschars sich zur Ruhe setzen und Neulingen des gleichen Spielers Boni geben - Ausr?stung, ein zus?tzliches Talent, Boni gegen die "Erzfeinde" des Gro?en Alten usw. Vielleicht k?nnte man da irgendwelche Punkte direkt transferierenm, sodass es sich lohnt, den 20+ler noch dann und wann mal zu spielen. EP gehen direkt an den "Kleinen" oder so.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2011, 10:09:18 »

Das ist ein Konzept das im neuen "Der Eine Ring" umgesetzt wird und das ich auch sehr spannend finde! Siehe den sich zur Ruhe setzenden Bilbo der Erfahrung und Ausr?stung an Frodo weitergibt.
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2011, 11:15:19 »

Das hatte Pendragon auch schon vor 25 Jahren.
Nett ist sowas auf jeden Fall.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2011, 12:35:57 »

Immortal-Box, bitte  ;D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Level 20 - und dann...???
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2011, 12:50:04 »

Da wurde doch nix vererbt?
Gespeichert