Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Forenrunde gesucht  (Gelesen 23601 mal)

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Forenrunde gesucht
« am: 10. August 2011, 05:11:21 »

Hallo  :ds: - Community,
seit einiger Zeit spiele ich gerne mit ein paar Freunden Dungeonslayers.
Sehr gerne w?rde ich einmal an einer Forenrunde als Spieler teilnehmen. (Posten im Forum w?re mir dabei am liebsten).
Als Spielercharakter schwebt mir eine Menschliche Schwarzmagierin oder Heilerin vor ^^ (Leichte Tendenz zur ersteren)
Stufentechnisch bin ich f?r alles offen und kenne bisher nur die Abenteuer aus dem GRW.

Slayende Gr??e
Nerigol5
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #1 am: 10. August 2011, 07:33:38 »

Hi Nerigol5

Wir, die "Bandits@Work" (Tarin, Mort und LordSmith), suchen immernoch wackere Recken...
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=2800.0

Es ist eine Forenrunde welche von Montag-Freitag aktiv ist.
Bei Fragen einfach hier oder irgendwo anders melden ;)

Vielleicht ist das ja was f?r dich?

Ich bin sicher Zoisaras (unser Schwarzmagier) freut sich ?ber eine weibliche "Kollegin" ;)

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #2 am: 10. August 2011, 08:22:44 »

???hm janz vergesse..
Willkommen in der :ds: Community  ;D

Mort

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #3 am: 10. August 2011, 09:25:24 »

Ein Willkommensgru? auch von mir Nerigol5.

Auf einen weiteren Mitspieler gleich welcher Profession w?re ich erfreut.
Ich freue mich schon auf hitzige Diskussionen zwischen zwei Schwarzmagiern, wer welchen Zauber nun bekommt ;)
Gespeichert
ein leeres Gehirn duerstet nach Laerm

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #4 am: 10. August 2011, 12:31:15 »

Hallo LordSmith,
deine Forenrunde klingt sehr interessant.
Ich werde mich heute an die Erschaffung meiner Schwarzmagierin machen (wird ein Mensch werden).
Den Charakter werde ich dir dann per PN schicken.

Auf welcher Stufe befinden sich die Helden? (Ich w?rde dann entsprechend "Aufleveln" ^^)
Muss ich das Tool, welches ihr benutzt irgendwo herunterladen, oder kann ich es "direkt" im Forum verwenden?

Slayende Gr??e,
Nerigol5

Gespeichert

Mort

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #5 am: 10. August 2011, 12:37:53 »

Wir sind momentan auf Lvl 3 (~400EP).

?ber das "was bisher geschah" kannst du dir unter http://spry.bplaced.net/tools/disb/disb_baw_playerselect.html einen ?berblick verschaffen.

Um mitspielen zu k?nnen, schreib eine PN an CK mit der Bitte f?r die "Games at Work" Runde freigeschalten zu werden.

Mal schaun, aus welchem stinkigem Verlies wir dich ausbuddeln ;)
Gespeichert
ein leeres Gehirn duerstet nach Laerm

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #6 am: 10. August 2011, 13:41:40 »

Um mitspielen zu k?nnen, schreib eine PN an CK mit der Bitte f?r die "Games at Work" Runde freigeschalten zu werden.

Ich glaube zu wissen dass dies seit dem Foren-update nicht mehr n?tig ist...
edit: bin mir aber nicht sicher...

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #7 am: 10. August 2011, 13:45:53 »

Hi slayender Nerigol5

Ich werde mich heute an die Erschaffung meiner Schwarzmagierin machen (wird ein Mensch werden).
Den Charakter werde ich dir dann per PN schicken.
Auf welcher Stufe befinden sich die Helden? (Ich w?rde dann entsprechend "Aufleveln" ^^)
Also Stufe 3 wie Mort gesagt hat...
also wenn die anderen nichts dagegen haben kannst du direkt mit Stufe 3 einsteigen.

Muss ich das Tool, welches ihr benutzt irgendwo herunterladen, oder kann ich es "direkt" im Forum verwenden?
Die Tools sind alle Javascript, laufen also im Browser ohne irgendwelche Downloads.
(edit: falls dein Browser mein Skript unterst?tzt. Der InternetExplorer zBsp hat,
zumindest in fr?heren Versionen, Probleme mit meinem Code)

Mort

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #8 am: 10. August 2011, 14:01:26 »

Mir ist die Stufe eines Neueinsteigers ziemlich egal - will hei?en, kein Einwand von meiner Seite aus.
Gespeichert
ein leeres Gehirn duerstet nach Laerm

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #9 am: 10. August 2011, 14:24:11 »

Meinetwegen auch. Soll mir alles recht sein.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #10 am: 10. August 2011, 14:42:41 »

Alles klar, Stufe 3 aproved!

Meinetwegen auch. Soll mir alles recht sein.
Hauptsache Mit-Slayer  8 )

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #11 am: 10. August 2011, 15:01:03 »

Um mitspielen zu k?nnen, schreib eine PN an CK mit der Bitte f?r die "Games at Work" Runde freigeschalten zu werden.

Also falls du unser Board nicht siehst bzw. nicht rein kannst.
Game at Work - "Lord Smith' Onlinerunde"
Dann kannst du, wie Mort geschrieben hat, dem CK eine kleine PM machen
und dich freischalten lassen.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #12 am: 10. August 2011, 15:44:20 »

Ich werde mich heute an die Erschaffung meiner Schwarzmagierin machen (wird ein Mensch werden).
Den Charakter werde ich dir dann per PN schicken.

Alles klar, du kannst nach dem :ds: Regelwerk vorgehen
und die Caera-Kulturen nicht vergessen (S.143).

Deine Ausr?stung kannst du wie folgt einkaufen:
  • Alles was man in D?rfer und Kleinst?dten bekommt
  • Dein "Guthaben": 20 GM


Deinen Charakterhintergrund k?nnen wir, falls du willst im Forum oder per PN anschauen.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #13 am: 10. August 2011, 16:04:05 »

ps: hier kannst du schon mal ein Portrait/Token ausw?hlen

http://www.bild.me/bild.php?file=8822656schwarzmagierin.jpg
(Bild wird nachher wieder gel?scht)

Oder falls du selber ein Bild hast dass du verwenden willst geht das nat?rlich auch.

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Forenrunde gesucht
« Antwort #14 am: 10. August 2011, 20:45:37 »

Hallo,
Ich habe mir die Tokens angesehen und mich f?r den obersten entschieden.

Name meines Charakters: Cladra Loress
Mensch, Kaibanerin, Herkunft aus Ki-Jang; Muttersprache Kaibanisch, Kaibanische Schriftzeichen.

Aussehen:
Blonde, h?ftlange Haare, die sie als Zopf tr?gt. Helle Haut, schmale Schultern, braune Augen und eine lange Nase.
1,75 Meter gro?, 68 kg schwer, 23 Jahre alt.

Kurzer Auszug aus ihrer Geschichte:
Cladra, war die Tochter zweier Schwarzmagier. Eines Tages wurde ihr Vater von der Kirche auf eine "Mission" geschickt, von der er jedoch nie zur?ckkehrte. Cladra und ihre Mutter zogen ein Jahr, nachdem ihr Vater / Mann aufgebrochen war, aber immer noch nicht zur?ckgekehrt war, nach Wan-Fu, um die Kirche nicht mehr ansehen zu m?ssen, die ihnen ihre m?nnliche Bezugsperson nahm. Doch obwohl die Kirche nicht mehr im blick hatten, hatten sie dir kirche immer noch in ihren Gedanken.
Cladra vermutet, dass die Kirche von ihrer Magiebegeabung, die in ihrer Familie liegt, erfahren hat und an Cladras Vater ein Exempel statuieren wollte und die Mission nur eine Rechtfertigung zum gezielten Mord w?re. Ihre Mutter vertritt jedoch die Ansicht, dass die Schwierigkeiten seiner Mission ihn an einer R?ckkehr hindern w?rden.
Irgendwann hatte Cladra die Streitereien satt und verlie? Wan-Fu, um die Wahrheit ?ber den Verbleib ihres Vaters herauszufinden...
Sie verfolgt das Ziel, stark und weise genug zu werden, um eine m?chtige Magiergilde zu finden, mit deren Hilfe sie die Kirche in Ki-Jang angreifen und vernichten kann um Rache f?r den durch die Kirche verschuldeten Tod ihres Vaters zu nehmen.
Gespeichert