Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Suche] Karte f?r Arena-Dungeon  (Gelesen 3855 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« am: 14. September 2011, 17:51:38 »

Liebe Mitslayerinnen - und Slayer!

Ich suche derzeit einen Dungeon, der als Gangkomplex unter einer Gladiatorenarena dienen k?nnte,
oder auch eine Arena (oder gro?en Kreissaal in der Mitte) besitzt. Das System, Monster etc. sind mir
vollkommen Schnuppe. Mir geht's hier lediglich um den Aufbau des Dungeons (und evtl. ein paar
Anregungen).

Kann mich da jemand auf ein Modul, Abenteuer oder auch nur eine Map verweisen?

Alternativ nehme ich auch jegliche Ideen und Brainstorming zum Thema "Arena-Dungeon" entgegen
(und hoffe so viele wie m?glichst f?r die kommende DS Session verwenden zu k?nnen).

Cheers und vielen Dank,
MH5TS3
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #1 am: 14. September 2011, 18:25:10 »

Vielleicht die Hallen des Ark-Amon? Gibt zumindest eine Arena und im S?den die training grounds.

Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #2 am: 14. September 2011, 20:24:33 »

Vielleicht findest du hier was !

http://www.paratime.ca/rpg-games.html

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #3 am: 14. September 2011, 21:32:12 »

@CK: Stimmt eingentlich. Ich w?rde sogar echt den "Mittelteil" als Arena-Katakomben benutzen und umfunktionieren.

Du hast nicht zuf?llig Lust mir mal die Map ohne Zahlen und Symbole in Reinform zu schicken,
damit ich die wieder ausdrucken + als Tiles zurechtbasteln kann? W?rde dich sogar mit einem
Spielbericht bestechen, wenn's sein muss .)

Cheers.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #4 am: 14. September 2011, 21:39:12 »

*auf spielberichtank?ndigung festnagel*

edit: wieder wegmach
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #5 am: 14. September 2011, 21:54:59 »

Danke *schnapp und weg*
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #6 am: 15. September 2011, 00:11:19 »

Hab nur was f?r ?berirdische Arenen gefunden: OrcTown 2: The Arena und e-Adventure Tiles: Coliseum (hier einzeltiles im freien Bonuspaket, irgendwo gab es auch f?r lau eine Arena, die find ich aber nicht)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[Suche] Karte f?r Arena-Dungeon
« Antwort #7 am: 15. September 2011, 00:42:09 »

Jo danke an alle. Werde wohl einfach Ark-Amons Hallen f?r meine eigenen Meisterpl?ne missbrauchen.
Gespeichert