Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Die Katakomben kommen  (Gelesen 8168 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #30 am: 24. August 2011, 13:05:04 »

@Tarin
Danke f?r Deine Erl?uterung. Habe es mir aber beinahe so gedacht, wie Du es dann geschildert hast.
Bei gen?gend Leuten, gen?gend Gruppen und gen?gend Terminen kann man alles sch?n durchziehen. Wenn aber die Ressourcen begrenzt sind, mu? man eben Priorit?ten setzen.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #31 am: 24. August 2011, 14:00:17 »

Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #32 am: 24. August 2011, 14:14:10 »

Drecksack!
 ;)


edit: Gl?ckw?nsche und Huldigungen kann ich ja immer noch ablassen wenn ich es habe.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #33 am: 24. August 2011, 14:37:25 »

Ja, erst mal in H?nden halten.
Mu? mich noch bis Freitag gedulden, seufz.  :'(
Erst dann habe ich Zeit, zum Rollenspielladen meines Vertrauens zu fahren.
Spaaaaaaaaaannnnuuuung!!   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #34 am: 24. August 2011, 14:38:44 »

Drecksack!
 ;)


edit: Gl?ckw?nsche und Huldigungen kann ich ja immer noch ablassen wenn ich es habe.


Kein Problem! (Also mit beiden Facetten)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #35 am: 24. August 2011, 17:34:36 »

Kein Wunder, dass da keine Versandbest?tigungen kommen... Alle drei produzierten Exemplare hat der Autor erhalten! ;)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #36 am: 24. August 2011, 18:05:03 »

Ja. Eine gr??ere Auflage h?tte sich nicht gelohnt.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #37 am: 24. August 2011, 18:20:41 »

Oh, dann gilt meine Versandbest?tigung vermutlich f?r das vierte und letzte Exemplar :) Hab ich ein Gl?ck.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #38 am: 24. August 2011, 19:44:53 »

Ja. Eine gr??ere Auflage h?tte sich nicht gelohnt.

Das ist ja schade, eins wollte ich mir n?mlich eventuell auch g?nnen ;)

Und ich bin ehrlich gespannt! :)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #39 am: 24. August 2011, 19:55:05 »

Ich kann es auch nicht abwarten.... bin schon ganz hibbelig  ;D
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #40 am: 25. August 2011, 10:23:29 »

Post ist da!

Mein Exemplar ist gerade angekommen (zusammen ?brigens mit "Kadaverkrone 1", anderer Verlag, aber auch gut :) ). Wie bei Crimlak sind mir die Seiten zu dick, was das Bl?ttern eher schwierig macht. Aber ansonsten: Gro?artig. Schon beim Durchbl?ttern kann man sehen, wie viel Arbeit CK in die ?bersichtlichkeit gesteckt hat, Kopfzeile mit Symbolen, markierter Seitenrand, ?bersichts- und Einzelkarten ... tolle Sache.

Und nein, ich wurde nicht beauftragt, das zu schreiben :)

Ich bin schon gespannt auf die Lekt?re ...
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #41 am: 25. August 2011, 10:34:57 »

Post ist da!
Mein Exemplar ist gerade angekommen

Verflixt. Ich sollte es nicht lesen.
Ich komme erst morgen dazu, zum Rollenspielshop zu fahren.
Ist schon wirklich lange her, da? ich was RPG-m??iges so mit Spannung erwartet habe wie jetzt dieses Abenteuermodul.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #42 am: 25. August 2011, 11:09:01 »

Post ist da  ;D

Gru?
Tarin, geht jetzt lesen und so...

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #43 am: 25. August 2011, 11:14:05 »

P????h, und ich sitz auf der Arbeit und komm nicht ran weil es momentan in einer Packstation fern von hier liegt....  :-[

Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #44 am: 23. November 2011, 11:16:29 »

Im DnD-Gate gerade eine Rezi zu KdN entdeckt, wo auch schon der Vorg?nger MvC und das GRW durchgeknetet wurden.
Gespeichert