Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Die Katakomben kommen  (Gelesen 8258 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #15 am: 01. August 2011, 10:36:39 »

Werden einige ?rtlichkeiten/Personen im Dreiental noch n?her beschrieben oder bleibt es bei den Infos aus dem ersten Teil?
Ich frage deshalb, weil ich gerade das Dreiental mit etwas mehr Leben bef?lle und wenn da im zweiten Teil f?r bestimmte Gebiete/Personen noch was kommt, spar ich mir da den Aufwand an der Stelle und wende mich (vorerst) anderen Dingen zu.

Derzeit bin ich gerade bei: B?renh?gel, Elfenhain dazu noch an Hedlock und am B?rgermeister. 8 )
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #16 am: 01. August 2011, 10:53:44 »

Werden einige ?rtlichkeiten/Personen im Dreiental noch n?her beschrieben oder bleibt es bei den Infos aus dem ersten Teil?
Aus dem 1. Teil wird nichts mit Zusatzinfos erweitert (in einem Fall eher umgekehrt, aber dazu kann ich wirklich nicht mehr sagen ohne arg zu spoilern).
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #17 am: 01. August 2011, 12:48:28 »

... und um dich auch weiter zu beruhigen. Alle diese Elemente werde nauch in Teil 3 nicht weiter vorkommen und du kannst loslegen.


Die "Bewohner" von Crimlak werden allerdings im abschlie?enden Teil ordentlich durch die Mangel gedreht...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #18 am: 01. August 2011, 12:49:43 »

Na, dann mach ich mal munter weiter und harre der Dinge, die da kommen m?gen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #19 am: 23. August 2011, 13:47:43 »

Irgendwie hatte ich gehofft heute vormittag die Versandbest?tigung vom F-Shop zu bekommen, war leider nix.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #20 am: 23. August 2011, 14:05:16 »

Geht mir ?hnlich ;)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #21 am: 24. August 2011, 07:14:34 »

Jetzt ist es bald soweit...
Nur noch 1 Tag!
Alles fiebert und zittert dem Termin entgegen. Dem Erscheinungstermin.
Trotz aller SneakPeeks: die Spannung steigt ins unertr?gliche.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #22 am: 24. August 2011, 07:35:27 »

Ich muss noch warten bis mein Dealer die bekommt, insofern.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #23 am: 24. August 2011, 07:54:12 »

Das Problem ist nur, dass meine RPG Zeit sich dann auf die Dreiental-Gruppe, die Grenzberg-Gruppe und die DnD4 Gruppe aufteilen muss. Wie sollen wir das nur alles schaffen, ist ja schrecklich   ::)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #24 am: 24. August 2011, 11:00:43 »

Das Problem ist nur, dass meine RPG Zeit sich dann auf die Dreiental-Gruppe, die Grenzberg-Gruppe und die DnD4 Gruppe aufteilen muss. Wie sollen wir das nur alles schaffen, ist ja schrecklich   ::)

Du Armer:o
Glaube mir, Du hast mein vollstes Mitgef?hl.   ::)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #25 am: 24. August 2011, 11:31:38 »

Also, wenn das dein Mitgef?hlsgen anregt:

Ich habe Montags DnD 3.5, Dienstags Dungeonslayers, es sei denn, es dauert l?nger dann Freitags, Donnerstags Rollenspielverein, Samstags alle zwei Wochen Warhammer 40k und Sonntags alle zwei Wochen Sundered Skies.  ;D

Und ja, es bringt noch Spa? und ja ich mache nebenbei auch noch etwas anderes.  ::)
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #26 am: 24. August 2011, 12:05:13 »

 :o

...und ich hab mir auf meine weekly runde schon was eingebildet^^ :P
Gespeichert

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #27 am: 24. August 2011, 12:08:25 »

Wir sind halt nicht mehr so jung ...
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #28 am: 24. August 2011, 12:38:50 »

Ich habe Montags DnD 3.5, Dienstags Dungeonslayers, es sei denn, es dauert l?nger dann Freitags, Donnerstags Rollenspielverein, Samstags alle zwei Wochen Warhammer 40k und Sonntags alle zwei Wochen Sundered Skies.  ;D
Und ja, es bringt noch Spa? und ja ich mache nebenbei auch noch etwas anderes.  ::)

Ja ja, die Hardcore-Gamer.   ;D

Nein, Du genie?t nur meinen grenzenlosen Neid.   ;)
Tarin hat mein Mitgef?hl wegen seines Problems, die ganzen Runden unter einen Hut zu bringen.

Ich spiele zweiw?chentlich in Abwechslung DSA und neu  :ds: und bin stolz darauf, wenigstens das zu haben.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Die Katakomben kommen
« Antwort #29 am: 24. August 2011, 12:44:14 »

@Backalive
Da liegt glaube ich ein Mi?verst?ndnis vor. Die Gruppen bestehen je aus (fast) den gleichen Leuten zu gleicher Uhrzeit. Das Problem ist, dass ich nicht so elegant wechseln kann, ohne eine Kampagne ?ber mehrere Wochen ruhen zu lassen. Rechnet man ungewollte Unterbrechungen dazu, k?nnen dann schonmal mehrere Wochen zwischen dem einen und dem anderen Spieltermin der jeweiligen Kampagne liegen. ;)