Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeonslayers auf italienisch  (Gelesen 5640 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Dungeonslayers auf italienisch
« am: 20. Juli 2011, 17:11:17 »

Habe soeben, bemerkt durch die RSP-Blogs, im Blog von 'Roachware' gelesen, da? unser gesch?tztes Dungeonslayers :ds: in Lizenz auf italienisch erscheinen wird.

Nachzulesen hier:
http://roachware.blogspot.com/2011/07/neues-von-den-dungeonschlachtern.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Roachware+%28Roachware%29


Schade finde ich nur etwas, da? dies zwar auf einem dem Rollenspiel nahen Blog gepostet wurde, aber aktuell nicht unter dem Uhrwerk-Verlag, dem Slayerforum oder der  :ds:-Homepage zu finden ist.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Momosnyx

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #1 am: 20. Juli 2011, 17:55:16 »

Schade finde ich nur etwas, da? dies zwar auf einem dem Rollenspiel nahen Blog gepostet wurde, aber aktuell nicht unter dem Uhrwerk-Verlag, dem Slayerforum oder der  :ds:-Homepage zu finden ist.

Ja, das fand ich auch sehr seltsam.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Gespeichert

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #3 am: 21. Juli 2011, 12:40:39 »

Hey - ich habe es zumindest auf der Uhrwerk Facebook Seite gepostet. Das Problem bei der Uhrwerk Webpage ist, dass ich derzeit eeeecht viele News habe und ich nicht mehrere am Tag bringen m?chte.

Es WIRD eine gr??ere "richtige" News zu fremdsprachigen Dungeonslayers Versionen geben, wenn wir da, ?hem, noch etwas mehr zu vermelden haben ;)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #4 am: 21. Juli 2011, 13:10:02 »

Facebook d?rfte dann wohl auch die Quelle f?r den Blogger 'Roachware', bei dem ich die Meldung fand, gewesen sein.

Was Facebook  :o anbelangt: kaum zu glauben, aber es gibt noch Menschen, die sind da nicht dabei. Und ich geh?re dazu.   :P

Unter den News d?rfen die News ruhig stehen, auch wenn es mal mehrere am Tag sind. Daf?r gibt es Tage, da kommt mal keine News.   ;D
Das gleichts dann wieder aus.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #5 am: 21. Juli 2011, 18:38:41 »

Was Facebook  :o anbelangt: kaum zu glauben, aber es gibt noch Menschen, die sind da nicht dabei. Und ich geh?re dazu.   :P

Ich bin auch ein solcher Mensch!
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

LordSeibrich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #6 am: 21. Juli 2011, 19:59:45 »

Die Frage ist letztlich, welchen Mehrwert das Wissen um die Existenz eines italienischen Ablegers tats?chlich hat. Ist ja durchaus erfreulich, da? der Siegeszug des Systems auch unsere europ?ischen Nachbarn erreicht hat - allerdings ?ndert sich dadurch wenig an meiner Beziehung zu DS und ich mache auch nicht lieber Urlaub in Italien als zuvor. Ich w?rde sogar so weit gehen und behaupten, da? ich ohne diese Info keine nennenswerten Einbu?en in meinen Rollenspiel-Runden h?tte erleiden m?ssen. ;)

Sorry.


Sch?ne Gr??e
Seibrich
Gespeichert
Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #7 am: 21. Juli 2011, 23:57:06 »

Oooooookaaaayy  ::)

Mehrwert?
Das ist jetzt eine Frage, die mich im Zusammenhang mit Foren und Blogs doch etwas aus der Bahn wirft. Meine Motivation und Selbstverst?ndnis, sich hier aufzuhalten, arg ersch?ttert.
Eine philosophisch-soziologisch fundamentierte Frage.
Eine Frage der spitzen Feder.

Meine Antwort aber darauf: nichts !  :o

Ich kann nicht mal italienisch.

Auch meine Beziehung zu Italien wird sich dadurch nicht ?ndern. Weder im positiven noch im negativen.

Ich glaube auch nicht, da? sich mein Interesse an  :ds: oder mein Spiel desselben ?ndert.

Aber wenns um reine Hilfestellung zum Spiel ginge, br?uchte es auch dieses Forum nicht. Und keine umfangreiche Webpage.
Eine schlichte FAQ-Seite und eine eMail-Adresse, an die man Fragen schicken kann, w?rde dann vollkommen reichen.

Ich wei? nicht wies anderen geht, aber ich bin hier, um mich auszutauschen, einzubringen, Kurzweil zu finden, dem geplapper und geblubber unter Gleichgesinnten zu fr?nen. Nicht nur der reinen Mehrwert-Findung durch brauchbare, verwertbare Information.

Daher auch meine Anmerkung zur fehlenden Info ?ber die italienische Variante von  :ds: . Da sie ja nicht nur hier, sondern auch auf der Website und der Seite des Verlages nicht gegeben war.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #8 am: 22. Juli 2011, 00:46:33 »

Die Frage ist letztlich, welchen Mehrwert das Wissen um die Existenz eines italienischen Ablegers tats?chlich hat.

Na, zum Beispiel k?nnte es dich ja dazu bringen, mal ein wenig ?ber den Tellerrand zu blicken. Dir zumindest scheint es noch nicht aufgefallen zu sein, da? es auch eigenst?ndige italienische DS-Publikationen gibt, als bestes Beispiel f?hre ich hier mal DM Magazine 29 auf, worin ein fast zwanzigseitiges Modul ("Il maniero di Selinun") auch f?r DS drin ist.

Wenn sich nun mehr Italiener f?r DS begeistern, steigt damit hoffentlich auch der Output von solchen Sch?tzchen - und gleichzeitig die Chancen, da? sich ein paar nette Leute finden, die die ?bersetzungsarbeit aus Spa? an der Freude machen. Und daran h?ttest selbst du, ohne eigene Arbeit geleistet zu haben, einen Nutzen.
Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #9 am: 22. Juli 2011, 03:34:40 »

Werd mir die Ital. Ausgabe zulegen, rein aus Prestige Gr?nden :D
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

LordSeibrich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #10 am: 22. Juli 2011, 09:37:03 »

Mein Kommentar war freilich nicht ganz so ernst gemeint, wie manch einer hier wohl glaubt.

Was letztlich auch daran liegen mag, da? ich ja nicht mal DS spiele oder gespielt habe. Das w?re jetzt gleich die n?chste Steilvorlage f?r Euch. ;)

Nix f?r ungut
und sch?ne Gr??e
Seib
Gespeichert
Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #11 am: 22. Juli 2011, 10:04:35 »

Also ich h?tte mich eher f?r eine englische Ausgabe gefreut...
aber ich freue mich trotzdem f?r die italienischen Slayers!
So weit ich mitbekommen habe sind die ziemlich aktiv.
Viva Slayer-Italia  ;D

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #12 am: 22. Juli 2011, 10:49:50 »

Was letztlich auch daran liegen mag, da? ich ja nicht mal DS spiele oder gespielt habe. Das w?re jetzt gleich die n?chste Steilvorlage f?r Euch. ;)

Nein. Keine Steilvorlage. Ist absolut in Ordnung. Jeder kann seine Meinung kund tun.
Auch meine Antwort war nicht allzu ernst gemeint - und ich hoffe, da? wurde hintergr?ndig auch so verstanden.   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #13 am: 25. Juli 2011, 12:36:49 »

Ist schon klar, ob auch die ?brigen DS-Publikationen ihren Weg nach Italien finden?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #14 am: 25. Juli 2011, 12:40:27 »

Das ist so geplant, aber man will auch eigene DS-Produkte entwickeln.
Gespeichert

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #15 am: 25. Juli 2011, 12:59:50 »

Sehr cool! K?nnen wir die dann auch "eindeutschen"?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #16 am: 25. Juli 2011, 13:16:08 »

Das m?sste - wenn es soweit ist - dann erstmal noch genau gekl?rt werden, prinzipiell habe ich da aber keine gro?en Zweifel, dass das nicht klappen w?rde.
Gespeichert

Dom

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #17 am: 25. Juli 2011, 13:28:52 »

Das ist so geplant, aber man will auch eigene DS-Produkte entwickeln.

Werden die dann auch zu uns ?ber die Alpen kommen?
Gespeichert
Spielt gerne Halblinge
Aber dann alles

LordSeibrich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #18 am: 25. Juli 2011, 20:05:50 »

...prinzipiell habe ich da aber keine gro?en Zweifel, dass das nicht klappen w?rde.

Doppelverneinung so gewollt?
Gespeichert
Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #19 am: 25. Juli 2011, 20:17:41 »

?h...Nein...
Nein.  8 )
Gespeichert

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #20 am: 02. August 2011, 21:37:49 »

Ich denke, dass es sowieso niemals geplant war, keine nicht-deutschen Publikationen einzudeutschen.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #21 am: 02. August 2011, 23:33:38 »

Ich w?rd sagen, warten wir mal ab, was die Dungeonslayer-Kollegen auf der anderen Seite der Alpen so produzieren.
Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, da? wir nicht haben aber dennoch gut auf unsere Spieltische passen w?rde.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #22 am: 03. August 2011, 00:41:58 »

Sehr cool! K?nnen wir die dann auch "eindeutschen"?

Mach doch! Das von mir oben erw?hnte Modul steht wie auch DS selber unter CC-Lizenz. Niemand hindert dich daran, das zu greifen und furios loszulegen.

Ich zumindest f?nd's toll!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #23 am: 06. September 2012, 13:36:00 »

Orbene, signore e signori, prima di Lucca, prima di Essen, prima di chiacchiere e distintivi, preparatevi a fine settembre all'uscita di AVVENTUROSI ARCANI per il nostro amato Dungeonslayers!.
Gespeichert

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #24 am: 06. September 2012, 14:06:45 »

und das hei?t auf Deutsch?
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #25 am: 06. September 2012, 14:45:19 »

Luca hat noch etwas auf FB dazugeschrieben, hier die englische Google-?bersetzung (auf Deutsch w?r's noch schlimmer):

"Legend has it that the mysterious island of Midhe, shrouded in mist, was originally the home of the magic of the world, and when the gods left the earth to prevent that magic is stolen, the dispersed all over the world.
But many mysteries and many ancient customs still remain on the island, home to races unknown to the rest of the world. Only here, in fact, may arise the mighty Minotaur, skilled warriors who worship the Peace and Justice; Midhe only of the union between elves and humans gives rise to the melancholy Half-Elves, and in the swamps of the island live lizard men, born from Dragon scales Aat'lantiz Titanic. Midhe of men, organized in clans, living next to Nani, who guard the secret of the Blood Rune Magic, and among the forests and plains preserve the ancient art of the shaman, an intermediary between the physical world and the spirit.
But now the clouds have thinned and, finally, the ships of the continent can reach Midhe; adventurers set sail for the island to the mainland, and vice versa. Finally, you too can discover the mysteries of the island of Midhe adventurous! "

Lucas Minotauren sind cool, an denen haben Sedy & ich ein wenig mit dran rumgeschraubt.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #26 am: 06. September 2012, 16:36:02 »

Ist das ein Abenteuerband?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #27 am: 07. September 2012, 21:30:49 »

Oder eine Erweiterung mit Minotauren und Zentauren?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Dungeonslayers auf italienisch
« Antwort #28 am: 07. September 2012, 21:32:27 »

Ich habe keine Ahnung
Gespeichert