Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ratcon 2011  (Gelesen 6696 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Ratcon 2011
« Antwort #15 am: 19. September 2011, 11:14:20 »

War jemand auf der RatCon 2011 ?

Kann einer (oder gerne auch mehrere) einen kurzen Bericht abgeben, wie es so war. Besucher, besondere Ereignisse, Spielrunden, ?rger, Rahmenprogramm.
W?rde mich interessieren.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Ratcon 2011
« Antwort #16 am: 19. September 2011, 12:11:42 »

Ich kann dir nur wenig sagen, war nur den Sonntag da.
Laut diversen Meinungen leerer als sonst. Die Leute, die da waren, waren aber eigentlich ganz entspant. Viel Battletech im Keller, viiiieeeel DSA, ein paar andere Sachen.

Bin glaube ich doch nicht die gro?e Hilfe, wenn ich mir das so durchlese..

Gru?
Tarin

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Ratcon 2011
« Antwort #17 am: 19. September 2011, 12:24:13 »

Ich war auch nur am Sonntag da.
War jedenfalls positiv ?berrascht wieviele Boxen in baldiger Zukunft f?r  :ds: rauskommen! Caera-Box inkl. Kampagne, Monster-Box inkl. Counter, Elfenbox (was denke ich mal ne V?lkerbox wird), ne Abenteuer-Sammlung mit unterschiedlichsten Autoren... Echt klasse!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Ratcon 2011
« Antwort #18 am: 19. September 2011, 21:38:00 »

Gespeichert