Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale  (Gelesen 14190 mal)

Fender

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2
« Antwort #15 am: 12. September 2011, 10:04:22 »

Dies S?ldner habe ich eigentlich eher spontan eingebaut. Ein Handelsposten in einem Grenzlandszenario ist ja bestimmt nicht ungesch?tzt. Daher auch die Pallisade. Die Anzahl der S?ldner war nicht wirklich ersichtlich, aber der Vestracher Handelsrat hat bestimmt mindestens 10 alte, aber erfahrene S?ldner angeheuert, um den Posten zu sch?tzen.

KdN habe ich mir noch nicht aungeschaut, werde ich auch nicht, da wir in unserer Runde wechselnde SL haben. Ich also als Held teilnehmen werde. Ich hoffe nur, dass meine Beschreibung des Postens nicht zu Irritationen f?hrt.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2
« Antwort #16 am: 12. September 2011, 10:42:27 »

Ok, dann will ich nicht spoilern. Ich denke nicht, da? die eingebauten S?ldner ein Problem sein d?rften, hatte mich nur interessiert.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Fender

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2
« Antwort #17 am: 06. November 2011, 20:55:59 »

Endlich das grandiose Finale unseres  :ds:-Abenteuers!!

Insgesamt hat es tierisch viel Spa? gemacht, das Abenteuer zu leiten. Einzig unbefriedigend war f?r mich der etwas laue Endkampf. Mag an meinem W?rfelpech gelegen haben, oder an der Tatsache, dass die Helden w?hrend des Abenteuers auf Stufe 5 aufgestiegen sind. Jedenfalls war Te-Kal nicht wirklich eine Herausforderung  ;)

Ich hoffe, dass die Jungs, die die SC gespielt haben auch ihre Meinung zu "Die Minen von Crimlak" kundtun.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale
« Antwort #18 am: 06. November 2011, 20:58:22 »

Freu dich - meine SCs hatten damals einfach die ?rtlichen B?ttel auf den D?monen angesetzt. Und nachdem da quasi die gesamte Kaserne der Stadtwache einger?ckt ist, war's das auch mit dem D?mon.

Daf?r haben sie aber auch weniger EP gekriegt *h?misch lach*
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale
« Antwort #19 am: 06. November 2011, 21:30:54 »

Wiedermal ein cooler, unterhaltsamer Spielbericht :)

Planst Du eigentlich noch eine Sammeledition des PDFs mit 4 Kapiteln?
Gespeichert

Fender

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale
« Antwort #20 am: 06. November 2011, 23:15:12 »

Das ganze existiert als zusammenh?ngende pdf-Datei. So hab ich das auch an meine Spielrunde geschickt. Hier leider zu gro? f?r den Anhang.
Aber werd das ganze als eine pdf-Datei haben m?chte, kann mir gerne eine PM schicken.

Slayergru
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale
« Antwort #21 am: 07. November 2011, 11:27:32 »

Cool, wir hatten am Wochenende auch Grande Finale.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Fender

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale
« Antwort #22 am: 07. November 2011, 12:12:15 »

Wiedermal ein cooler, unterhaltsamer Spielbericht :)

Planst Du eigentlich noch eine Sammeledition des PDFs mit 4 Kapiteln?

Hier das ganze nochmal als zusammenh?ngende PDF:

http://www.file-upload.net/download-3862836/Die-Minen-von-Crimlak---Spielbericht.pdf.html

Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielbericht: Die Minen von Crimlak - Teil 1 + 2 + Finale
« Antwort #23 am: 07. November 2011, 12:43:36 »

Stark. Habe mir den Spielbericht heruntergeladen. Werde ihn als Brosch?renheftchen drucken. Dann kann ich ihn gem?tlich im Sessel, eine Tasse Kaffee schl?rfend lesen.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain