Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Karpaten in Caera?  (Gelesen 2214 mal)

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • A.Stray
    • Awards
Karpaten in Caera?
« am: 12. Juli 2011, 19:16:42 »

Hi,

Ich plane f?r DS eine Kampagne mit klassischen Horrorfiguren und einem Dungeon im Stil der Castlevania-Spiele. F?r den Hintergrund br?uchte ich die Info, ob es in Caera eine Gegend gibt, die in etwa dem mittelalterlichen Rum?nien/Siebenb?rgen etc. entspricht, und in dem man eine solche Kampagne inklusive Vampirschlo? ansiedeln k?nnte?

Thanx
Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Karpaten in Caera?
« Antwort #1 am: 12. Juli 2011, 22:29:06 »

Hi Swente,

du planst eine DS-Kampagne? Warum wei? ich nichts davon? :)

Ich glaube, wir sind da schon mal durchgekommen. Tannh?gel (wo der Pelzzacken steht), scheint nach dem wenigen, was ich dar?ber wei?, genau zu sein, was du suchst.

Aber CK kann da bestimmt noch mehr zu sagen :)
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Karpaten in Caera?
« Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 00:54:49 »

Entweder Hellweit oder Dunkelstreif/Berge der Toten-Gegend. Ist zwar beides kein richtiges Siebenb?rgen, aber in Hellweit h?tten wir eine ganz nette, d?stere, bergige Ecke (im Zentrum) und bei den Bergen der Toten w?re das auch gut denkbar.
Gespeichert

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • A.Stray
    • Awards
Antw:Karpaten in Caera?
« Antwort #3 am: 13. Juli 2011, 15:59:18 »

@ amel - die Idee ist erst letzten Freitag entstanden, beim castlevania-zocken ;)

@ ck - danke, das hilft mir schonmal weiter :)

Wird sicherlich einige Zeit dauern, bis es fertig ist. Ich werde die geneigten Leser beizeiten damit zuspammen ;)
Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere