Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Hausregel] Provozieren  (Gelesen 11815 mal)

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Hausregel] Provozieren
« Antwort #30 am: 24. Juli 2011, 23:23:45 »

@Gr?n: Was soll daran beleidigend sein, wenn ich feststelle, dass du mich nicht richtig verstanden hast? Du hast zudem doch selbst gesagt, dass du an keinem weiteren Austausch interessiert bist:
[...] ich ziehe mich lieber aus der Diskussion zur?ck - wie gesagt langweilig, fruchtlos usw
Was soll ich da noch dazu sagen? Klare Ansage, dass du auch kein Interesse an einem Gespr?ch hast. Ergo: Elektronenverschwendung, mich irgendwie dir gegen?ber zu erkl?ren.

Ich finde es schade, dass du kein bisschen verstehst, was ich schrieb oder meinte. Und dass du mir deine nicht zu meiner Aussage passende Meinung kurzerhand hinklatschst, um dann jedes weitere Gespr?ch als langweilig, fruchtlos, durchgestrichen "f?rn Arsch" usw. zu bezeichnen und abzubrechen. Das ist eigentlich beleidigend.

Aber sei beruhigt, ich bin definitiv weder an einem weiteren Austausch mit dir ?ber gutes Rollenspiel noch an irgendeiner absurden "Bekehrung" interessiert und au?erdem auch nicht leicht zu beleidigen. Deine Ideen bez?glich eines guten oder schlechten Spielleiters, sowie sinnvollen "Rollenspiels" gehen auch derma?en weit an meiner Erfahrung und Ansichten vorbei, dass du bez?glich eines weiteren Gespr?chs dar?ber vollkommen Recht hast:
[...]f?rn Arsch langweilig[...]

Und jetzt genug der verschwendeten Lebenszeit. Ich werde mich zwar weder aus dieser noch anderen Diskussionen zur?ckziehen, aber diese langweiligen Metagespr?che mit nach eigenen Aussagen desinteressierten Gespr?chspartnern lassen. Mir ist das Spiel anderer ebenfalls egal, jeder kann, soll und darf so spielen, wie er und seine Mitspieler Bock haben. Ich akzeptiere hiermit deinen Diskussionsabbruch.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[Hausregel] Provozieren
« Antwort #31 am: 24. Juli 2011, 23:29:49 »

Zitat
Ich akzeptiere hiermit deinen Diskussionsabbruch.
Daumen hoch, den Satz ?bernehme ich in mein eigenes Repertoire.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:[Hausregel] Provozieren
« Antwort #32 am: 25. Juli 2011, 07:29:55 »

ehm mal ne offtopic frage:
warum wenn ich diesen thread aufmache kommt nen popup von wegen Authentifizierung mit diesem text:

Zitat
http://www.midgard-forum.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Wegen Versionsumstellung heute geschlossen. Infos gibt es bei: https://plus.google.com/u/0/116616446707798731326/posts/SpKfL3FppHg"

edit: okay scheint das Abd al Rahman sein avatar schuld ist...

Ups, sorry. Ich sollte den Avatar irgendwo hinlegen wo er immer erreicht werden kann. Gestern hab ich das Midgard-Forum auf ne Neue Version umgestellt.
Gespeichert