Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Immersiege und Patzer bei Werten ?ber 20  (Gelesen 8617 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Immersiege und Patzer bei Werten ?ber 20
« Antwort #15 am: 14. August 2011, 11:35:49 »

Ich hatte im Vergleich zum Ausgangspost ein wenig korrigiert und nun je einen Rang in Fiesen Schuss und Brutaler Hieb weglassen und habe daf?r 3 GE mehr erhalten (also Ge 9 statt urspr?ngl 6 bzw. Schie?en 16 anstatt 13).
Ich mag grad auf'n Schlauch stehen, weil ich den ersten Kaffee noch nicht intus habe, aber wieso bedeuten zwei wegfallende R?nge (2TP = umsetzbar in 6LP), dass Du deshalb eine der Haupteigenschaften (+1 Steigerung kostet je 2LP) um +2 (also = 4LP) erh?hen kannst?

Angaben ohne Coffein bzw. ohne Gew?hr.


Man sollte die erste Tasse erstmal wirken lassen, ist ja lles v?llig richtig so mit -2 Talentr?nge = +3 auf die Haupteigenschaft (wieos auch immer ich von einer 2 ausging) ::)
Gespeichert

Neq

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Immersiege und Patzer bei Werten ?ber 20
« Antwort #16 am: 14. August 2011, 12:01:39 »

ups,  durch ein l?ngeres Telefonat am Morgen hatte sich mein erkl?rendes Antwort Post erledigt :) (Kann ich einen Beitrag auch ganz l?schen?)

Gru?

Neq
Gespeichert
Heike Knispel: Seid mal nicht so abergl?ubisch, das bringt nur Ungl?ck