Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Was spielst Du gerne  (Gelesen 6390 mal)

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #15 am: 13. Juli 2011, 00:17:49 »

Menschliche Zauberwirker - wer h?tts gedacht. In der Reihe erinnerungsw?rdiger Charaktere stellen die bei mir die gr??te Fraktion.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #16 am: 13. Juli 2011, 08:28:28 »

MEN - ZAW
Mir geht es genauso wie Brotkopp - obwohl, an meinen allerersten Charakter (Halbling - Dieb) denke ich immer nur sehr, sehr gerne zur?ck. Hat leider den Biss einen Drachen nicht ?berlebt.  :'(
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #17 am: 13. Juli 2011, 11:51:18 »

Also DS spiele ich ja fast nie (weil ich immer meistern muss *rumn?rgel*), aber allgemein spiele ich am Liebsten Zauberer in menschlicher Form. Auch bei System != DS.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #18 am: 13. Juli 2011, 19:06:33 »

Mir fehlt sowohl hier als auch bei dem Foren Profil ged?ns die einzig wahre Option:

Ich leite lieber!
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #19 am: 13. Juli 2011, 19:09:08 »

Mir fehlt sowohl hier als auch bei dem Foren Profil ged?ns die einzig wahre Option:

Ich leite lieber!

F?llt hier unter "Anderes"  ;)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #20 am: 13. Juli 2011, 19:39:06 »

Ich spielleite im Normalfall auch lieber.
Gespeichert

Bruenor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
    • Fantasybuch.net
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #21 am: 13. Juli 2011, 20:43:59 »

Auch wenn ich in letzter Zeit fast ausschliesslich Spielleiter war (Warhammer FRPG 2nd), ist meine Lieblingsrolle in einer Gruppe die des grummeligen, aber gro?-/gut-herzigen Zwergenkriegers.

Ist zwar offtopic, aber: Mein Lieblingszwergencharakter aus der Literatur ist und bleibt Flint Feuerschmied aus der "Drachenlanze"-Reihe. Bruenor (aus den "Vergessen Reichen") nur knapp dahinter.
Gespeichert
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #22 am: 13. Juli 2011, 21:49:47 »

Was mich allerdings ?berrascht: Die Leute, die wie ich einen bevorzugten "Standardchar" haben und den ?ber mehrere Runden und auch in verschiedenen Systemen spielen, scheinen doch in der Mehrheit zu sein, sehe ich das richtig?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #23 am: 13. Juli 2011, 22:47:47 »

Scheint richtig zu sein. Ich spiele bevorzugt, egal ob DS, DSA oder Savage Worlds, wobei ich bei DS bisher nur Spielleiter bin, magische Charaktere. Und dann entweder menschlich oder elfisch.
Habs nicht so mit den Sturbeuteln von Zwergen.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Karamorn

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 148
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #24 am: 10. August 2011, 12:34:26 »

Bin auch eher zum meistern verdammt^^
Bei MIDGARD war ich Barde mit starken anleihen an Schuken/Meuchler.
Mein bisheriger Lieblingscharakter war bei TRI ein halborkischer Krieger in einem Fallout Setting im postapokalyptischen London mit Kettenschwert und Sturmgewehr, der hat gerockt.
Gespeichert
SL: "Und ist die Probe gelungen oder nicht?"
Spieler: "Richtig!"

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #25 am: 23. August 2011, 02:33:49 »

Ich Spiele gerne Zwerge, Orks, Halborks, Menschen und Elfen.
Ob ich sonst noch was gerne Spiele, wei? ich mangels Erfahrung noch nicht.
Gespeichert