Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Was spielst Du gerne  (Gelesen 6154 mal)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Was spielst Du gerne
« am: 11. Juli 2011, 22:37:12 »

Da man jetzt auch im Profil hinterlegen kann was man gerne spielt dachte ich mir w?re doch mal interessant so eine ?bersicht zu haben. Irgendwie krieg ich das aber nicht hin (was auch daran liegt das nicht jeder dieses Feld ausgef?llt hat.)
Darum hier ne lustige Umfrage.
Bin gespannt wie viele Stumpenz hier rumlungern
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 22:44:23 »

Zwergen Zauberwirker, mein Heiler und angehender Kleriker rockt das Haus!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #2 am: 12. Juli 2011, 00:28:34 »

Argh - verklickt so eine Scheisse. Einmal MEN-KRI bitte mit ZWE-KRI ersetzen ::) :P
Gespeichert

Kynos

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #3 am: 12. Juli 2011, 02:40:51 »

Ich spiel so vieles gern, wie soll ich mich da entscheiden?  :)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #4 am: 12. Juli 2011, 07:04:01 »

Argh - verklickt so eine Scheisse. Einmal MEN-KRI bitte mit ZWE-KRI ersetzen ::) :P
Na, Kleiner... biste nicht an die oberen Kn?pfchen drangekommen?! sprach der Elf in mir







Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #5 am: 12. Juli 2011, 07:05:40 »

MEN-ZAW

Weil mein aller erster Charakter "Soran O'Hris" ein solcher war  ;D
*in Nostalgie schwelgen tut*

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #6 am: 12. Juli 2011, 07:31:18 »

ich spiel meistens menschenkrieger, wobei auch gern mal ein zwergenkrieger vorkommt. halt was hau-drauf-m??iges,
Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

Carrion Reaper

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Still Slaying
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #7 am: 12. Juli 2011, 07:56:28 »

Ich habe bislang ziemlich genau zwei Spielsitzungen DS4 hinter mir und beide bestritt ich als menschlicher Krieger (allerdings je mit einem anderen Charakter). Und die n?chste w?rde ich vermutlich wieder mit einem solchen antreten. Beide waren auch offensive Krieger, denn Slayen rockt nat?rlich mehr als Einstecken!
Gespeichert
If it bleeds, we can slay it!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #8 am: 12. Juli 2011, 08:37:52 »

H?h?h?, den Spielleiter  ;D
Kam bislang nicht zum spielen nur zum leiten.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #9 am: 12. Juli 2011, 09:00:07 »

Na, Kleiner... biste nicht an die oberen Kn?pfchen drangekommen?! sprach der Elf in mir

Ich wollte ZWE klicken, nicht ELF - von wegen oben und unten *noch immer ganz aufgeregt in den bart brabbel*
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #10 am: 12. Juli 2011, 11:40:45 »

Ja, aber die Vorlage war einfach zu gut.
 ;)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #11 am: 12. Juli 2011, 17:41:14 »

Ja, aber die Vorlage war einfach zu gut.
 ;)

?rger nich die Kleinen
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #12 am: 12. Juli 2011, 17:57:10 »

Wer ist hier klein?!?!? *brodel*



;)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #13 am: 12. Juli 2011, 18:26:53 »

Kleine, gr?ne Gumib?rchen?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

LordSeibrich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #14 am: 12. Juli 2011, 23:07:00 »

Argh - verklickt so eine Scheisse. Einmal MEN-KRI bitte mit ZWE-KRI ersetzen ::) :P
Na, Kleiner... biste nicht an die oberen Kn?pfchen drangekommen?! sprach der Elf in mir


Der war gelungen! :D
Gespeichert
Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #15 am: 13. Juli 2011, 00:17:49 »

Menschliche Zauberwirker - wer h?tts gedacht. In der Reihe erinnerungsw?rdiger Charaktere stellen die bei mir die gr??te Fraktion.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #16 am: 13. Juli 2011, 08:28:28 »

MEN - ZAW
Mir geht es genauso wie Brotkopp - obwohl, an meinen allerersten Charakter (Halbling - Dieb) denke ich immer nur sehr, sehr gerne zur?ck. Hat leider den Biss einen Drachen nicht ?berlebt.  :'(
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #17 am: 13. Juli 2011, 11:51:18 »

Also DS spiele ich ja fast nie (weil ich immer meistern muss *rumn?rgel*), aber allgemein spiele ich am Liebsten Zauberer in menschlicher Form. Auch bei System != DS.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #18 am: 13. Juli 2011, 19:06:33 »

Mir fehlt sowohl hier als auch bei dem Foren Profil ged?ns die einzig wahre Option:

Ich leite lieber!
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #19 am: 13. Juli 2011, 19:09:08 »

Mir fehlt sowohl hier als auch bei dem Foren Profil ged?ns die einzig wahre Option:

Ich leite lieber!

F?llt hier unter "Anderes"  ;)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #20 am: 13. Juli 2011, 19:39:06 »

Ich spielleite im Normalfall auch lieber.
Gespeichert

Bruenor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
    • Fantasybuch.net
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #21 am: 13. Juli 2011, 20:43:59 »

Auch wenn ich in letzter Zeit fast ausschliesslich Spielleiter war (Warhammer FRPG 2nd), ist meine Lieblingsrolle in einer Gruppe die des grummeligen, aber gro?-/gut-herzigen Zwergenkriegers.

Ist zwar offtopic, aber: Mein Lieblingszwergencharakter aus der Literatur ist und bleibt Flint Feuerschmied aus der "Drachenlanze"-Reihe. Bruenor (aus den "Vergessen Reichen") nur knapp dahinter.
Gespeichert
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #22 am: 13. Juli 2011, 21:49:47 »

Was mich allerdings ?berrascht: Die Leute, die wie ich einen bevorzugten "Standardchar" haben und den ?ber mehrere Runden und auch in verschiedenen Systemen spielen, scheinen doch in der Mehrheit zu sein, sehe ich das richtig?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #23 am: 13. Juli 2011, 22:47:47 »

Scheint richtig zu sein. Ich spiele bevorzugt, egal ob DS, DSA oder Savage Worlds, wobei ich bei DS bisher nur Spielleiter bin, magische Charaktere. Und dann entweder menschlich oder elfisch.
Habs nicht so mit den Sturbeuteln von Zwergen.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Karamorn

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 148
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #24 am: 10. August 2011, 12:34:26 »

Bin auch eher zum meistern verdammt^^
Bei MIDGARD war ich Barde mit starken anleihen an Schuken/Meuchler.
Mein bisheriger Lieblingscharakter war bei TRI ein halborkischer Krieger in einem Fallout Setting im postapokalyptischen London mit Kettenschwert und Sturmgewehr, der hat gerockt.
Gespeichert
SL: "Und ist die Probe gelungen oder nicht?"
Spieler: "Richtig!"

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:Was spielst Du gerne
« Antwort #25 am: 23. August 2011, 02:33:49 »

Ich Spiele gerne Zwerge, Orks, Halborks, Menschen und Elfen.
Ob ich sonst noch was gerne Spiele, wei? ich mangels Erfahrung noch nicht.
Gespeichert