Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Monstersheet zum Ausf?llen?  (Gelesen 1292 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Monstersheet zum Ausf?llen?
« am: 09. Juli 2011, 14:05:09 »

Gibt es irgendwo ein Monstersheet zum Ausf?llen? F?nd ich voll knorke f?rs einfache Monsterbasteln.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Monstersheet zum Ausf?llen?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 09:11:19 »

Ich kann dir nur mein Excel-sheet anbieten.

Eigentlich wurde es gemacht um schnell NPCs zu generieren,
aber ich benutze es auch f?r Monsters.

Siehe dieser Thread

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Monstersheet zum Ausf?llen?
« Antwort #2 am: 12. Juli 2011, 23:32:00 »

Danke, aber nicht das was ich suche. Vielleicht bastel ich beizeiten was mit GIMP.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.