Hi,
ich bin die ganze Zeit am ?berlegen ob ein Dieb ?berhaupt in
passt.
Zum einen habe ich jetzt schon drei oder vier Abenteuer geleitet (eines aus dem Grundregelwerk, 2 Dungon2go und ein eigenes.
Und bis her habe ich keinen Dieb gebraucht oder auch nur im Ansatz ben?tigt. Die Minen von Crimlak habe ich auch schon gelesen und auch da habe ich nichts f?r einen Dieben gesehen.
Anders herum ist ein Dieb auch ziemlich undankbar.
Von der ganzen Verteilung und den Talenten, er kann kaum etwas, muss immer aufpassen und so wie
in den Abenteuern bis her aufgebaut ist hat er kaum eine Chance zu ?berleben.
Ich will jetzt nicht weinen oder so, doch ich suche wirklich einen Ansatz um einen Dieb zu bauen und zu spielen.
im Moment habe ich z.B.
K?7 Ag6 Ge7
St4 Be0 Ve0
H?4 Ge0 Au0
Leb21 Ab11+2 Ini6 Laufen4 Schlagen 11
Dazu habe ich eine Keule +1 und eine Lederr?stung+Lederschienen
Als Talent nehme ich Diebeskunst
Ich wei? jetzt nicht ob ich ein Volk auflegen sollte und wen ja welches.
Ich habe Angst das der Char zum einen sehr Langweilig wird oder sehr schnell tot ist.
Habt Ihr Erfahrung mit Dieben bei
?
Und w?rdet die mit mir Teilen?
Gru?
Dom