Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?  (Gelesen 5242 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?
« Antwort #15 am: 28. Juli 2011, 17:53:16 »

z.B Euer Diary zu "Von eigenen Gnaden".
Hat gleich inspiriert mich auch mal im Obsidan Portal umzutun. Das ist echt mal ne geile Seite.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?
« Antwort #16 am: 28. Juli 2011, 18:24:41 »

Ja, zu beidem!

Die Jungs schreiben coole Diaries und OP ist wirklich klasse! Ich ?berlege auch unsere LL und AD&D 2-Runden dort an den Start zu bringen.

Huzza! Samstag nacht geht es weiter mit "VeG"!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?
« Antwort #17 am: 28. Juli 2011, 18:44:47 »

Ich spiele da gerade ein wenig rum und habe mal die "Dreiental Slayers" an den Start gebracht.  ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?
« Antwort #18 am: 28. Juli 2011, 19:13:09 »

Her mit dem Link!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?
« Antwort #19 am: 28. Juli 2011, 19:47:46 »

Ist aber noch sehr grob, ich probiere gerade haupts?chlich die Funktionalit?ten aus. Eine Gruppe zum Spielen such ich derzeit noch.

http://www.obsidianportal.com/campaigns/dreiental-slayers
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:SITZUNG SAGAS: Nervt euch das auch...?
« Antwort #20 am: 21. August 2011, 14:23:23 »

Ich f?rchte das ist eine DSA-Krankheit. Die beginnt aber nicht beim Erz?hlen einer Spielsitzung, sondern schon beim liebevollen stundenlangen Beschreiben eines Charakters.


Ja was bringt soetwas auch?

Es w?rde doch z.B reichen "ich spiele einen Krieger mit wuchtigen Schwert", oder "ich spiele einen Schwarzmagier der gerne schwarze Kleidung Tr?gt" ;D?

"Sitzung Sagas" ?ber Pen and Paper RPG runden Nerven mich nur beim 100 mal H?ren.



Gespeichert