Gegenstand: das schwarze Buch des Schwarzmagiers AnaxagorasEin schwarzes Buch mit einem Pentagram auf der Vorderseite.
* Zauberbuch (
4 GRW S.96, für eine Liste mit Zauberspruechen, siehe unten)
* magische Ausstrahlung (durch die magische Falle, siehe unten)
Speziell: magische Falle beim ?ffnen
Wer das Talent DIENER DES LICHTS hat und das Buch ?ffnet,
dem springt ein magisches Feuer entgegen,
welches 2W20 NICHT ABWEHRBAREN Schaden anrichtet.
Speziell: Kapitel ?ber Beschw?rungskreise mit Anleitung
Wenn ein Beschw?rungskreis mit Hilfe dieser Anleitung gezeichnet wird
(geht nur wenn innerhalb weniger Minuten oder mehr gefertigt,
also nicht bei schnell (innerhalb einer Runde) hingekritzelten Kreisen) erh?lt man nochmals
+2 auf den BB.
BleibendWer das Buch 1W6 Wochen lang studiert (jeden Tag min. 2h),
hat die Anleitung verinnerlicht und sich die magische Kraft einverleibt.
Der Charakter bekommt den Bonus (+2 BB) ab sofort auch OHNE das Buch.
Zauberspr?che? Fluch (Zauberer 6; Schwarzmagier 2)
? Schatten (Zauberer 6; Schwarzmagier 2)
? Tarnender Nebel (Zauberer 4; Schwarzmagier 3)
? kleiner Terror (Heiler 2; Zauberer 6; Schwarzmagier 4)
? Skelette erwecken (Schwarzmagier 6)
? D?monen beschw?ren (Zauberer 17; Schwarzmagier 10)
? Verwirren (Heiler 8; Zauberer 5; Schwarzmagier 6)
? Kontrollieren (Zauberer 8; Schwarzmagier 4)
Herstellungskosten: 3060 GM? Grundkosten + s?mtliche Zusatzkosten: 125 GM + 2935 GM
Grundkosten: 125 GM? Buch: 125 GM
Zusatzkosten Total: 2935 GM? Zusatzkosten Bonus auf Zauber D?MONEN BESCHW?REN (BB)+2: 250 GM
Zusatzkosten Preis Schriftrollen: 2685 GM? Fluch: 150 GM
? Schatten: 75 GM
? Tarnender Nebel: 140 GM
? kleiner Terror: 45 GM
? Skelette erwecken: 670 GM
? Kontrollieren: 205 GM
? D?monen beschw?ren: 1190 GM
? Verwirren: 210 GM