Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Karte] D2G16: Die Asche der Drachen  (Gelesen 15498 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
« am: 22. Mai 2011, 16:42:35 »

Hier die Karte aus "Die Asche der Drachen" in h?herer und tonersparenderer Aufl?sung.
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
« Antwort #1 am: 27. November 2016, 10:49:48 »

Gibt es diese Karte eigentlich auch ohne die Gegner und SL-Hinweise?  :)

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
« Antwort #2 am: 27. November 2016, 11:12:24 »

Ich hab grad gesehen, dass ich in den Tiefen meines  :ds:-Ordners doch noch ein PDF von Sphärenwanderer rumliegen habe, in dem hübsche, druckfertige Karten von sieben Abenteuern drin sind. Die Karten der Runen des Vergessens und des Herrn der Ratten hab ich sogar schon benutzt und in meinem Spielbericht verwendet. Auch von diesem Abenteuer ist die Karte dabei.

Ich glaube, es müsste aus diesem Thread sein, aber die angegebenen Links funktionieren nicht (mehr)? Oder gibt es die Datei noch woanders?
Ich hab die Datei zwar nun schon, aber vielleicht freut sich ja jemand anderes noch drüber, der auch gerade dabei ist, Ordnung in seinen  ":ds:-Abenteuer"-Ordner zu bringen.  ;D

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
« Antwort #3 am: 27. November 2016, 13:19:55 »

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
« Antwort #4 am: 28. November 2016, 14:52:14 »

Ah ja stimmt, da hab ichs auch her. :thumbup: Sehe zur Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, schätze ich.  ::)

Sollte man keinen Adblock aktiviert haben, strotzt die Seite leider vor Dingen, die man besser nicht anklicken sollte.  :-\