Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Kleine Vorschau] Hellweit  (Gelesen 9048 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[Kleine Vorschau] Hellweit
« am: 03. Mai 2011, 09:37:13 »

Mal was zum Vorschnuppern  :)
Gespeichert

Hoellenfürst

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #1 am: 03. Mai 2011, 10:21:37 »

Beim wei?en unbekannten Rauend (stylischer Name ?brigens) fehlt das kleine "Here might be Dragons"-Schild :D

Sehr stylisches Gebiet, gef?llt mir, Inseln sind immer hoch im Kurs bei mir ;D
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #2 am: 03. Mai 2011, 10:42:27 »

Schick. Womit machst du die Karten?

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #3 am: 03. Mai 2011, 10:44:12 »

Per Bleistift, Colorierung digital.
Gespeichert

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #4 am: 03. Mai 2011, 10:56:07 »

Da muss ich ja wohl demn?chst wieder zu CC3 greifen, um meine Karte zu erweitern.
Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #5 am: 03. Mai 2011, 11:41:47 »

Da muss ich ja wohl demn?chst wieder zu CC3 greifen, um meine Karte zu erweitern.

Oh ja, bitte... obwohl die Originale sind auch ganz schick und so :ds:

*sich auf auf Caera Setting Buch freu*

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #6 am: 03. Mai 2011, 11:45:08 »

Sehr coole Karte. Nur im ersten Moment dachte ich, das Wasser w?re kein Wasser, sondern Nebel ala Ravenloft. Aber stylisch, sehr stylisch. :D
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #7 am: 03. Mai 2011, 18:31:38 »

Ich wei? schon wo ich meine Gruppe hinhetzen werde  ;D
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #8 am: 03. Mai 2011, 20:52:46 »

Ich wei? schon wo ich meine Gruppe hinhetzen werde  ;D

Besser so, als dass der Ort MH5TS3Wacht o.?. gehie?en h?tte...  :P
Das w?re DER Landkarten-Tumor gewesen .)
Gespeichert

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #9 am: 03. Mai 2011, 21:07:29 »

Jepp. Das Farbschema hat was Kaltes. Sehr sch?n!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #10 am: 03. Mai 2011, 21:28:19 »

Sehr sch?n - regt gleich die Fantasie an. Un vor allem recht stimmungsvolle Namen!
Da sieht man sofort vor seinem geistigen Auge, wie b?rtige H?nen mit H?rnerhelmen in einer rauchigen Festhalle Met aus den Sch?deln ihrer gefallenen Feinde saufen ...  ;D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #11 am: 04. Mai 2011, 00:22:30 »

Das trifft es schon ganz gut, wobei bei Hellweit noch hier und da ein Schu? Keltentum drin ist und alles in traditionsreichen Feudalismus lange eingelegt wurde. Die H?rnerhelme findest Du weiter weg - im Nordosten - viel h?ufiger, bei den seefahrenden Bewohnern von Fjordorstet.
Gespeichert

Lonne

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 188
  • Trollj?ger
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #12 am: 05. Mai 2011, 22:48:26 »

Die H?rnerhelme findest Du weiter weg - im Nordosten - viel h?ufiger, bei den seefahrenden Bewohnern von Fjordorstet.

Ich sage fast nichts dazu.  Nur dass der Schnee seit kurzem geschmolzen ist, und dass nur Kreaturen mit Hoerner brauchen Hoernerhelme...
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #13 am: 05. Mai 2011, 23:02:02 »

Die H?rnerhelme findest Du weiter weg - im Nordosten - viel h?ufiger, bei den seefahrenden Bewohnern von Fjordorstet.

Ich sage fast nichts dazu.  Nur dass der Schnee seit kurzem geschmolzen ist, und dass nur Kreaturen mit Hoerner brauchen Hoernerhelme...

HERETIC! .D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Kleine Vorschau] Hellweit
« Antwort #14 am: 11. Mai 2011, 13:18:47 »

Ein etwas mehr gezoomter Blick auf Nordek samt Siedlungsnamen:
Gespeichert