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Autor Thema: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0  (Gelesen 15561 mal)

CK

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #30 am: 01. Mai 2011, 15:56:03 »

sind ja bis zu 37 verschiedene Icons
Du hast die aber bereits ausgeschnitten hier im Forum gefunden, oder?
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Giddeon

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #31 am: 01. Mai 2011, 16:22:45 »

sind ja bis zu 37 verschiedene Icons
Du hast die aber bereits ausgeschnitten hier im Forum gefunden, oder?

Daf?r bin ich scheinbar nicht freigeschaltet. Ich krieg bei dem Link nur eine Fehlermeldung, das der Beitrag nicht existiert ;)

Anbei noch mal der Augenball.
Diesmal mit Kategorie Piktogramm links oben und einem Kartenrand (f?r alle die der dicke, schwarze Rand st?rt)
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gnarv

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #32 am: 01. Mai 2011, 16:27:25 »

Wird immer besser, mein Kompliment hast du!
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Giddeon

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #33 am: 01. Mai 2011, 16:28:31 »

Ich versuche nur umzusetzen, was ihr f?r Kritiken und Ideen noch mitbringt :)
Aber danke dir auf jeden Fall
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CK

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #34 am: 01. Mai 2011, 16:35:12 »

Daf?r bin ich scheinbar nicht freigeschaltet. Ich krieg bei dem Link nur eine Fehlermeldung, das der Beitrag nicht existiert ;)
Ah, der SL-Bereich! *freischalt*
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Giddeon

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #35 am: 01. Mai 2011, 16:41:49 »

Daf?r bin ich scheinbar nicht freigeschaltet. Ich krieg bei dem Link nur eine Fehlermeldung, das der Beitrag nicht existiert ;)
Ah, der SL-Bereich! *freischalt*

Besten Dank ;)
Oha.. mein DS4 Ordner f?llt sich immer mehr :D
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gnarv

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #36 am: 01. Mai 2011, 16:43:36 »

Aber eine Frage da du die Karten ja nicht verkaufen willst (denke ich) m?ssen dann die Copyright Hinweise drauf?
Ich finde die da unten leicht st?rend.
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Giddeon

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #37 am: 01. Mai 2011, 16:49:24 »

Aber eine Frage da du die Karten ja nicht verkaufen willst (denke ich) m?ssen dann die Copyright Hinweise drauf?
Ich finde die da unten leicht st?rend.

hm.. eigentlich nicht wirklich, aber einerseits sind es nicht meine Ideen (Daten), sondern die von CK.. andererseits sehen andere Spieler (ich denk da z.b. an Cons ), wenn wir mit solch schicken Karten da was starten, woher sie kommen und von wem sie sind :D
Ich find, das die Angaben (in Schriftgr??e 4) das kleinste ?bel sind und der Vollst?ndigkeit halber mit drauf sein sollten.
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gnarv

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #38 am: 01. Mai 2011, 16:52:07 »

Ich w?rde wahrscheinlich nur die URL draufpacken. Jeder der dann interessiert ist, geht auf die Homepage und wei? sofort das dass Spiel von CK is :) und wie ich mir vorstellen kann wird dieser dein Fanwerk auch so erkenntlich auf die Homepage setzen. Dadurch wei? auch jeder das du dieses Design entwickelt hast :)
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Grün

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #39 am: 01. Mai 2011, 18:14:56 »

Die Piktogramme lenken mich auch sehr, sehr ab. Man ist doch von 3 was anderes dahinter gew?hnt (und ganz wollen die auch nicht passen)
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Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #40 am: 01. Mai 2011, 18:18:27 »

Die Creative Commons Symbole nicht vergessen.
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Giddeon

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #41 am: 01. Mai 2011, 18:41:48 »

Die Piktogramme lenken mich auch sehr, sehr ab. Man ist doch von 3 was anderes dahinter gew?hnt (und ganz wollen die auch nicht passen)

Zitat
Zitat
EDIT:
Und die Symbole f?r K?R, AGI und GEI sind falsch. Streng genommen hats da noch nie Symbole f?r gegeben. In DS3 standen die f?r Schie?en, Schlagen und Ausweichen.

Jap. Ich wei? Smiley
Da es - wie du schon sagtest - noch nie Piktogramme daf?r gab, habe ich - wie oben schon geschrieben - die DS3 Symbole "zweckentfremdet" da ich noch keine passenden Piktogramme f?r K?R AGI GEI habe. So sieht man aber zumindest, wie es aussehen k?nnte und wo die Werte hin passen.
Du kannst mir nat?rlich auch gerne noch 3 passende Piktogramme schicken, dann bau ich die gerne mit ein :P

@gr?n ...

@CK jap.. werd ich noch mit einbinden
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Giddeon

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #42 am: 01. Mai 2011, 20:28:34 »

Meine G?te ist das schwierig Bilder mit CC bzw ohne ? zu finden, wenn man was ganz spezielles sucht.
Aber... wer suchet der findet.

Ich lass euch mal ein kleines Update da.
Sind zwar nur Kleinigkeiten ge?ndert.. aber vielleicht f?llts ja dem ein oder anderen auf :D
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dargndorp

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #43 am: 01. Mai 2011, 21:03:48 »

Nur mal als Anmerkung: die CC-Symbole brauchst du nat?rlich nicht auf jeder Karte. W?rde v?llig ausreichen, wenn das in irgendeiner Ecke der noch zu erstellenden PDF mit druffsteht,
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Grün

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Re: [FanWerk] Spielkartenentwicklung V2.0
« Antwort #44 am: 04. Mai 2011, 08:38:43 »

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Anbei: Woher hast Du das schicke "K?rper" Symbol (soll hei?en ich wills auch haben  ;D )
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Mitbringsel aus dem letzten Dungeon: