Hallo,
ich/wir haben vor einigen Wochen mit DungeonSlayer begonnen und uns inzwischen auch entschieden wohl dabei zu bleiben. Dabei wurde mir dieser Generator empfohlen und ich muss sagen... er ist ganz gro?artig!
Aber er l?uft etwas z?h und fehlerhaft unter WINE. Nach jeder eingegebenen Option wird das vorherige Men? angezeigt oder gar keines, ich muss dann viele Male Return bet?tigen bis die aktuelle Frage erscheint, alle Return (oder sonstigen Eingaben) werden dann auch ber?cksichtigt.
Das ist sehr unbequem.
?ber dies l?sst sich mein Charakter auch nicht wieder laden, ich werde ihn wohl neu bauen m?ssen.
Daher meine Frage... das Programm scheint ja ohnehin quelloffen und in C geschrieben:
OK, dann wissen wir mindestens das das Programm lauft ohne weitere Bibliotheke etc. Bei Cygwin war Cygwin1.dll noetig. Hier habe ich MinGW benuetzt om C zu kompilieren. Danke!
Lonne kannst du mir mal den Quellcode zu kommen lassen?
Koennen Alle gern sehen. Hier in Version 0.33 mit IBM850 charset.
Also da das Programm ohnehin quelloffen ist, vielleicht legst du dem ZIP einfach den Quellcode jeweils bei, dann compile ich mir das selbst f?r meine Maschine und kann - bei Bedarf - auch Linux-Binaries wieder zur?ck geben.
Jedenfalls l?uft es gar furchtbar in WINE und das muss ja nicht sein