Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Dungeonslayers in 3D  (Gelesen 8088 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #30 am: 10. März 2011, 16:37:35 »

Wenn die Sache angenommen wird, werdet Ihr Euch vor Counter-Sets nicht mehr retten k?nnen ;)
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #31 am: 10. März 2011, 17:00:19 »

Ja! Qu?l uns!  ;D
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Der Rabe

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #32 am: 10. März 2011, 19:59:48 »

Pf?h, Counter. Das Volk verlangt original Dungeonslayers-Miniaturen. Mit Blinke-LEDs. Und Sprachchips. So dass die Orks "Uuu?rgh!" machen, wenn sie sterben. Ja, das w?r toll.  :P
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #33 am: 10. März 2011, 22:58:31 »

Wenn die Sache angenommen wird, werdet Ihr Euch vor Counter-Sets nicht mehr retten k?nnen ;)
Das w?re ziemlich cool.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #34 am: 11. März 2011, 07:59:45 »

Immer her mit den Countern!

Wobei dann auch ein paar Rohcounter auch nett w?ren, um sie mit eigenen Helden und Monstern zu bef?llen.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #35 am: 12. März 2011, 12:18:09 »

Wenn die Sache angenommen wird, werdet Ihr Euch vor Counter-Sets nicht mehr retten k?nnen ;)
Das w?re ziemlich cool.

Wenn die Monster auf den Tokens wirklich gut aussehen, w?rde ich auch immer wieder Token Sets kaufen. Die DnD Essentials Tokens, finde ich z.B sehr gut!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #36 am: 12. März 2011, 16:45:36 »

Wenn die Monster auf den Tokens wirklich gut aussehen
Was ja nun wirklich eine reine Geschmacksfrage ist ;)
Gespeichert

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #37 am: 12. März 2011, 18:14:25 »

Wenn die Monster auf den Tokens wirklich gut aussehen
Was ja nun wirklich eine reine Geschmacksfrage ist ;)
Richitg! Deshalb hoffe ich, dass du meinen Geschmack triffst. Dann wirst du alle Tokens los  ;D
Gespeichert

Momosnyx

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #38 am: 13. März 2011, 13:33:29 »

btw. wie gro? genau ist denn die "gro?formatige, farbige Posterkarte der Freien Lande "?

A3 (muss ja irgendwie in eine ca. A5 gro?e Schachtel rein passen ;) )

Ist das kein Schreibfehler? Wirklich A5? Ich war davon ausgegangen, dass es so wie die alten D&D Boxen eher A4 sein wird.
Originelles Format...
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #39 am: 13. März 2011, 13:55:29 »

Nein, A5 ist absolut richtig - bei A4 h?tten wir das gesamte Buchlayout auf A4 hochziehen m?ssen (was wider Erwarten nicht so einfach mal geht), sonst w?re die halbe Box leer geblieben oder mit 100 W20 h?tte gef?llt werden m?ssen, damit der Inhalt nicht hin- und her boingt.
Und wir h?tten niemals nicht den niedrigen Preis halten k?nnen, wie ein K?stenzauberer.

Stell es Dir wie eine DVD-SpecialEditionBox von der Gr??e her vor, wie beispielsweise bei den LotR Special Editions. Es bleibt also handlich f?r den Rucksack, was ich pers?nlich aber ziemlich geil finde.
Gespeichert

Momosnyx

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #40 am: 13. März 2011, 18:24:04 »

Nein, A5 ist absolut richtig - bei A4 h?tten wir das gesamte Buchlayout auf A4 hochziehen m?ssen (was wider Erwarten nicht so einfach mal geht), sonst w?re die halbe Box leer geblieben oder mit 100 W20 h?tte gef?llt werden m?ssen, damit der Inhalt nicht hin- und her boingt.
Ich war davon ausgegangen, dass das Regelbuch weiterhin A5 ist, und der Rest dann als A4 Heftchen (nicht gebunden, sondern eventuell nur mit Klammern geheftet) daherkommt. Das das Zeug dann in der Schachtel umherf?hrt, da habe ich nicht dran gedacht.
 
Und wir h?tten niemals nicht den niedrigen Preis halten k?nnen, wie ein K?stenzauberer.
Stell es Dir wie eine DVD-SpecialEditionBox von der Gr??e her vor, wie beispielsweise bei den LotR Special Editions. Es bleibt also handlich f?r den Rucksack, was ich pers?nlich aber ziemlich geil finde.
Ja, cooler Formfaktor...
Gespeichert

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #41 am: 13. März 2011, 18:48:53 »

Ich w?rde mir sowie so ein Hardcover in A5 w?nschen, so wie bei Savage Worlds. Man merkt leider wie schnell sich das kleine B?chlein der ersten Auflage bei mir bisher abgenutzt hat. Die Plastikschutzfolie hatte sich direkt am ersten Tag gel?st.

Da w?re ich auch bereit mehr Geld hin zu bl?ttern.
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #42 am: 13. März 2011, 19:50:28 »

Die Plastikschutzfolie hatte sich direkt am ersten Tag gel?st.

Bei mir auch. Obwohl ich die Schutzfolie ebenso wie bei Handys eher als "Gimmick" sehe,
nicht unbedingt als ernstzunehmenden Schutzfaktor. Das Produkt ist mMn das, was darunter
steckt. Und wenn die Folie nach kurzer Zeit abgeht... wayne. Ich will damit spielen - es nicht
an die Wand h?ngen und einrahmen.
Gespeichert

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #43 am: 13. März 2011, 20:17:38 »

Dann h?tte man die auch gleich weglassen k?nnen ;)

Ich will ein HARDCOVER  ;D
Gespeichert

Lonne

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 188
  • Trollj?ger
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #44 am: 13. März 2011, 21:25:49 »

Meine Augen waren jedenfalls froh da? ich das freie DS4-PDF in A4-Format ausdr?cken k?nnte.  A5-Dr?ck ist sicherlich preiswerter?  Teoretisch k?nnte auch A2, A1 oder A0 gefaltet werden um in einer/m A5-Schachtel zu passen...  Aber wenn die Karte auf dem Tisch statt an der Wand Platz finden soll ist es ja OK.

Wenn ich Caera, DS-Box und Crimlak II gleichzeitig Bestellen kann, werde ich das machen.
Gespeichert