Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Dungeonslayers in 3D  (Gelesen 8249 mal)

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #15 am: 09. März 2011, 11:26:08 »

Gibt es denn schon einen ungef?hren Erscheinungstermin und einen ungef?hren Preis? (Ich werde hier sicher niemand darauf festnageln ;) )

Der ungef?hre Erscheinungstermin ist Mai. Der schon ziemlich genaue Preis ist 24,95? ;)

Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #16 am: 09. März 2011, 12:22:01 »

Das ist ja wirklich ein klasse Preis.  Da hole ich mir die doch gerne zum ersten GRW.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Momosnyx

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #17 am: 09. März 2011, 13:06:58 »

Der ungef?hre Erscheinungstermin ist Mai. Der schon ziemlich genaue Preis ist 24,95? ;)

Ist gekauft! Die Box wird doch vermutlich wieder ?ber den F-Shop vorbestellbar sein?
Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #18 am: 09. März 2011, 13:49:21 »

Beste Neuigkeiten 2011!
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #19 am: 09. März 2011, 13:51:02 »

Ich gebe heute mal den Silent Pat?schen Erf?llungsgehilfen und Cross-Quoter...  ;D

aus dem Tanelorn:
Einige Inhalte der Box (n?mlich die, die man sich nicht so einfach selbst ausdrucken kann  ;)) werden wir in einer kleinen Menge einzeln auf Cons dabei haben. Das w?ren das 32seitige Einsteigerheft, das Poster und die Counter.

Werden wir wahrscheinlich in einem Ziplockbeutel f?r kleines Geld als "Upgrade" anbieten :)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #20 am: 09. März 2011, 13:55:30 »

All? diese Foren, all? diese Fragen...  Danke f?r?s Cross-Posten :)
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #21 am: 09. März 2011, 15:15:39 »

Wird es denn DS-W?rfel (unabh?ngig von der Box) geben? Oder einen W?rfelbecher so wie die ganzen DSA-Dinger oder das Myranor-Teil?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #22 am: 09. März 2011, 19:15:49 »

Ah verdammt, da wrde ich ja schon wieder Geld los!  :o
Gespeichert

porcus1

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #23 am: 09. März 2011, 21:05:36 »


Ausverkauft!!! Gratuliere!!!

Die Box ist der Hammer!  F?r mich ein Fixkauf! Weiter so!
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #24 am: 10. März 2011, 08:36:58 »

Gibt es denn schon einen ungef?hren Erscheinungstermin und einen ungef?hren Preis? (Ich werde hier sicher niemand darauf festnageln ;) )

Der ungef?hre Erscheinungstermin ist Mai. Der schon ziemlich genaue Preis ist 24,95? ;)


Mist! Eine Monat eher w?re besser gewesen. Ich k?nnte sie schon anfang Mai gebrauchen.

Ach ja, wegen den Tokens: Sind die sehr allgemeing?ltig, als die Viecher aus dem Monsteranhang oder eher abenteuerbezogen?
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #25 am: 10. März 2011, 08:44:55 »

Ich k?nnte sie schon anfang Mai gebrauchen.
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich - auch der F-Shop listet sie schon.

Zitat
Ach ja, wegen den Tokens: Sind die sehr allgemeing?ltig, als die Viecher aus dem Monsteranhang oder eher abenteuerbezogen?
Es sind keine speziellen NSC, die nur im Abenteuer vorkommen, wenn Du das meinst.
Und nicht mal alle der enthaltenen Monster-Counter kommen im Abenteuer auch vor - wir haben einfach noch ein paar Standardviecher mehr dazu gepackt, damit die Tokens auch ohne das Abenteuer f?r jeden sinnvoll und vor allem auch mehrfach zu nutzen sind.
Dazu gibt es auch ein paar Counter f?r Slayerpunkte oder zum Beispiel Patzermarker.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #26 am: 10. März 2011, 09:00:22 »

btw. wie gro? genau ist denn die "gro?formatige, farbige Posterkarte der Freien Lande "?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Der Rabe

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #27 am: 10. März 2011, 10:51:55 »

Ist gekauft, und auch bei mir kriegen dann wohl die Spieler mein altes, abgegriffeltes B?chlein. Schon allein, damit ich mir die schicke Box ins Regal stellen kann.

By the way, das ist das perfekte Geschenk f?r jemanden, der noch nie was von Rollenspielen geh?rt hat. Dungeonslayers ist meiner Ansicht nach das einfachste deutsche System, das nicht nur irgendwo als st?mperhafte PDF durchs Netz geistert, und diese Box klingt so, als w?rde sie -bis auf die genannten W?rfel- alles enthalten. Inklusive Pregens f?r die dummen Freunde deines kleinen Bruders. Bravo. ;)
Gespeichert

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #28 am: 10. März 2011, 11:13:30 »

btw. wie gro? genau ist denn die "gro?formatige, farbige Posterkarte der Freien Lande "?

A3 (muss ja irgendwie in eine ca. A5 gro?e Schachtel rein passen ;) )
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [News] Dungeonslayers in 3D
« Antwort #29 am: 10. März 2011, 14:26:30 »

Zitat
Ach ja, wegen den Tokens: Sind die sehr allgemeing?ltig, als die Viecher aus dem Monsteranhang oder eher abenteuerbezogen?
Es sind keine speziellen NSC, die nur im Abenteuer vorkommen, wenn Du das meinst.
Und nicht mal alle der enthaltenen Monster-Counter kommen im Abenteuer auch vor - wir haben einfach noch ein paar Standardviecher mehr dazu gepackt, damit die Tokens auch ohne das Abenteuer f?r jeden sinnvoll und vor allem auch mehrfach zu nutzen sind.
Dazu gibt es auch ein paar Counter f?r Slayerpunkte oder zum Beispiel Patzermarker.
Klingt schon mal sehr fein. Wird es dann neue Tokens zu kommenden Abenteuern/Regelb?chern geben?
Im Grunde finde ich die Tokensache ja ganz fein, ?hnlich wie Pappminis. Aber es wird dann wieder doof, wenn es L?cken gibt und einige Viecher es nicht gibt.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art