Hey das ist ja echt super !
Also nochmal f?r alle Interessierten:
Der n?chste Spiel-Termin ist am Donnerstag, dem 03.03. um 20.00 !Hereinspaziert, hereinspaziert, jeder ist willkommen

Nochmal f?r alle die Regeln:
- Frische Stufe 1 Caera-Chars inkl Kultur und dem damit verbundenen Talentrang (hab ich meinen beiden bisherigen Mitspielern glaube ich ganz vergessen zu erw?hnen - also bitte entsprecehnd noch nachtragen ^^)
Dazu ein zwei S?tze zur Heimat/Herkunft, und ein Bild - fertig !
- 10 GM Startgeld, ?ber Munition wird kein Buch gef?hrt, wenn ihr eine Fernkampfwaffe kauft ist dort genug Munition dabei
- alternativ kann einer von euch sehr gern den (noch-NSC)-Heiler ?bernehmen, der ist auch schon Stufe 2. Ihr k?nnt die Talente und Attribute gerne neu verteilen. W?re wirklich gut, wenn ihn jemand ?bernimmt. Und keine Angst, das im Spielbericht erw?hnte Schweigegel?bte w?re dann null und nichtig

- den Charakterbogen bitte bei
www.piratenpad.de/slayerfest anlegen. Sucht euch einfach eine freie Ecke auf dem Pad, und w?hlt bitte eine Farbe, die sich von den anderen unterscheidet
@Surtur: Herzlich willkommen ! Freut mich, dass du die Gruppe tatkr?ftig zu unterst?tzen gedenkst, hehe !
Wenn du bis zum n?chsten Termin deinen Char im Piratenpad h?ttest, w?re das Klasse. Kannst ?brigens auch noch eine Kultur w?hlen f?r deinen Zwergen !
@Germon: Auch an dich schonmal ein Herzliches Willkommen !

Maptools (
www.rptools.net) ist ein "Virtueller Spieltisch" mit vielen Funktionen. Wir benutzen es aber nur, um Karten und Handouts anzuzeigen(insbesondere um eine vorhandene Karte nach und nach aufzudecken, dazu ist es echt spitze), und ggf f?r die Positionierung in K?mpfen.
Das Spiel und die W?rfel gehen hingegen ?ber IRC(der ganz normale "DS-Chat"), und der Charakterbogen geht ?ber piratenpad(siehe Link)
Wenn ihr wollt, k?nnt ihr nat?rlich zus?tzlich einen als PDF anlegen, aber im Pad sollte er auf alle F?lle ebenfalls vollst?ndig drinne stehen
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach hier rein, oder mich an ! ICh stehe euch sehr gern zu Verf?gung :-)