Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Logans Geomorphe  (Gelesen 5879 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #15 am: 25. Januar 2011, 21:15:12 »

H?chstwahrscheinlich ?ber die Blogstatistik von obigen Link.  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #16 am: 25. Januar 2011, 21:20:24 »

H?chstwahrscheinlich ?ber die Blogstatistik von obigen Link.  :D

H?h?
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #17 am: 26. Januar 2011, 12:06:50 »

Ich wei? nicht... Ich w?rde Geomorphe vermutlich auch nie benutzen. Ich denke, dass ich einen Dungeon in der gleichen Zeit, in der du puzzelst, komplett improvisieren k?nnte, Karte inklusive.

Aber so K?rtchen erzeugen eine nette Brettspielstimmung. Ist nat?rlich nur wieder zeit - und kostenintensiv, wenn du die alle ausdrucken und auf bspw. Kartonpappe kleben willst.

Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #18 am: 26. Januar 2011, 18:15:06 »

H?chstwahrscheinlich ?ber die Blogstatistik von obigen Link.  :D

H?h?
Da ist doch ein Link auf das Geomorphriesenbild, der auf Dysons Blog ist.

Wordpress (und andere Blogs) z?hlen alles m?gliche, auch wie sich ein Leser in einen Artikel einklickt. Und guckt man dann als Blogadmin auf seine Tages- oder Wochenstatistik und findet dort was inbekanntes, klickt man ja gern mal dahin! Mach ich jedenfalls recht regelm??ig!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #19 am: 27. Januar 2011, 07:57:50 »

H?chstwahrscheinlich ?ber die Blogstatistik von obigen Link.  :D

H?h?
Da ist doch ein Link auf das Geomorphriesenbild, der auf Dysons Blog ist.

Wordpress (und andere Blogs) z?hlen alles m?gliche, auch wie sich ein Leser in einen Artikel einklickt. Und guckt man dann als Blogadmin auf seine Tages- oder Wochenstatistik und findet dort was inbekanntes, klickt man ja gern mal dahin! Mach ich jedenfalls recht regelm??ig!

Ah!

Wieder was gelernt. Danke!
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #20 am: 27. Januar 2011, 08:32:11 »

Gestern habe ich noch ein paar Geomorphe gebaut und werde heute wahrscheinlich das neue PDF hochladen.

Alternativ werde ich vielleicht auch noch die einzelnen JPGs hochladen. Mal gucken.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #21 am: 27. Januar 2011, 23:11:17 »

So, wie versprochen:

Set 1 (Mehr generische Tunnelst?cke sowie Kanalisationsteile)

Set 2 (noch unfertig, daf?r aber mit mehr verschiedenen Teilen)

Viel Spa?!
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Logans Geomorphe
« Antwort #22 am: 27. Januar 2011, 23:43:16 »

Set 1 sind weiterhin gute Basics (die Kan?le sind ne gute Erg?nzung), Set 2 ist richtig gut! Sehr sch?n geworden!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General