Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald  (Gelesen 6208 mal)

TheGhost

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« am: 10. Januar 2011, 08:22:14 »

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Termine jetzt korrekt eingetragen.
Gespeichert
Dvalin der Heiler Stufe 2--- Keule WB+1, Holzschild PA+1 --- Heilende Hand ZB+1 --- F?rsorger 1
K?R 7 / ST 2 / H? 0 // AGI 5 / BE 2 / GE 0 // GEI 8 / VE 2 / AU 5
Abwehr 10 / Initiative 7 / Laufen 3.5 / Schlagen 9 / Schiessen 5 / Zaubern 10+2 / Zielzaubern 5+2 (R?stungszauberer)
LK 8/17

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
[DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 20:06:56 »

Weiter geht es am Mittwoch (19. Januar) um 20:00 Uhr. Gleiche Stelle, gleiche Welle.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: [DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« Antwort #2 am: 03. Februar 2011, 13:07:39 »

Hallo

ich bin neu hier und w?rde wahnsinnig gerne mal im Chat mitspielen. H?ttet ihr bei euch denn noch einen Platz frei ?

Gr??e
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Re: [DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« Antwort #3 am: 03. Februar 2011, 15:52:32 »

Hallo

ich bin neu hier und w?rde wahnsinnig gerne mal im Chat mitspielen. H?ttet ihr bei euch denn noch einen Platz frei ?

Gr??e

Herzlich Willkommen Endboss 

Kann dir leider nicht helfen mit Chat-Runde  :o
aber falls du mal Interesse hast in einer :ds: - Forenrunde mitzuspielen,
ich brauche Abenteurer mit Firefox oder Chrome  ::)

Gruss

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Re: [DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« Antwort #4 am: 03. Februar 2011, 16:18:37 »

ich bin neu hier und w?rde wahnsinnig gerne mal im Chat mitspielen. H?ttet ihr bei euch denn noch einen Platz frei ?

?hm. Wir sind jetzt drei "Bestandsspieler" (Geist, Ph?nix und der gr?ne Kapuzentr?ger) plus ein "Neuling", also schon vier. Das ist imho in einer Chatrunde das sinnvolle Maximum.

In der anderen Chatrunde (Spinnenberg, gemeistert von theghost) sind wir iirc nur drei Spieler - vielleicht klappt's da.

Bei mir steht jetzt erstmal die Pr?fungszeit an, ich mach die Tage (jetzt dann auch wirklich) ein Doodle mit passenden Terminen an - am Abend vor der Mathepr?fung oder so muss ne Chatrunde nicht unbedingt sein. ABER es geht weiter :D

Gru?,
Stephan

edit: Hab ich doch glatt die Runde von MH5TS3 vergessen. Schande ?ber mich.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: [DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« Antwort #5 am: 03. Februar 2011, 19:16:09 »

Hallo und vielen Dank! :-)

@Taschenschieber: War jetzt auch nicht spezifisch auf diese Runde gerichtet das Posting. Wollte nur nicht ?berall reinschmieren ;-)

@LordSmith
Ja, ich w?rde auch gern mal im Foren-Spiel probieren, wie w?re denn so die Frequenz in der gepostet wird ?

Gr??e
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Re: [DS im Chat-Terminplanung] Die Diebe vom D?mmerwald
« Antwort #6 am: 04. Februar 2011, 08:15:00 »

@LordSmith
Ja, ich w?rde auch gern mal im Foren-Spiel probieren, wie w?re denn so die Frequenz in der gepostet wird ?

Um den Thread nicht zu ... ehm.. was auch immer...
geht es hier weiter...