Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Go west  (Gelesen 1919 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Go west
« am: 05. März 2009, 00:35:20 »

Nachdem das englische Dungeonslayers Dank den Herren Mauruschat, Mehlem und Wolf nach 22 flei?igen Tagen nun seinen Onlinegang erfahren hat, ist wieder gen?gend Zeit vorhanden, um sich den hiesigen Arbeiten zu widmen.
Wie angek?ndigt naht der zweite Erg?nzungsband f?r Dungeonslayers, allerdings wird "Feuerwerk" weitaus facettenreicher werden, als sein Vorg?nger. Autor Stargazer hat nochmal nachgelegt und so wird der Band neben den namensgebenden Feuerwaffen auch neue Talente, spezielle Ausr?stungsgegenst?nde (wie die Hinterh?ltige Armschiene des Sch?tzen) und sogar eine neue Zauberwirkerklasse enthalten: Der Arkane Pistolensch?tze naht, den Finger am Abzug seiner Runenpistole.
Abgerundet wird das Ganze noch mit handlichen Taschenpistolen, Revolvern & Co sowie Duellregeln, mit denen man DS problemlos in ein Western-Setting verlagern kann.
Bis dahin also: Yihaa!
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Go west
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 11:50:41 »

Klingt grandios!
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: Go west
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 19:31:21 »

Dann nehmt ihr mir ja schon ein wenige Arbeit f?r eine evtl. Gaia-DS-Konvertierung ab. Dankesch?n! ;D *bravdenArkanenPistolensch?tzent?tschelntu*
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Go west
« Antwort #3 am: 05. März 2009, 20:24:19 »

Ich bin echt gespannt, ob euch der Arkane Pistolensch?tze gefallen wird. Also ich freue mich schon sehr auf die Ver?ffentlichung.  :)
Gespeichert