Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen  (Gelesen 4400 mal)

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
[Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« am: 03. Januar 2011, 23:16:30 »

Eine Frage: Gibt es genauere Details zu der Gegend n?rdlich von Barringen? Sagen wir im Umkreis von 20 bis 50 km?
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #1 am: 09. Januar 2011, 17:16:59 »

Sry, Logan - ich hatte den Thread zwischen T?r und Angel angeklickt und sp?ter, als ich die Zeit hatte, das Antworten vergessen^^

Da ist nicht viel los in der Gegend abseits von Barringen, h?geliges Grasland an der Grenzen zum Elfenreich Dynomere. Durch Barringen selbst flie? viel Handel - auf einer West-Ost-Achse allerdings.
Einzig vielleicht noch erw?hnenswert ist das Kloster Lorin, etwa einen tagesmarsch weiter s?dlich. Ein Heliakloster, dass seit mehreren Jahrhunderten hier steht.
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #2 am: 10. Januar 2011, 07:49:44 »

Wenn man da also eine vergammelte, verlassene und von D?sterheimern vollgestopfte Zwergenmine hinsetzt, d?rfte es niemanden so sehr st?ren, oder?
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #3 am: 10. Januar 2011, 08:07:44 »

Niemanden :)
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #4 am: 10. Januar 2011, 08:58:56 »

Doch - den Auftraggeber der die Helden da rein schickt ;D
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 21:07:20 »

Da ist nicht viel los in der Gegend abseits von Barringen, h?geliges Grasland an der Grenzen zum Elfenreich Dynomere. Durch Barringen selbst flie? viel Handel - auf einer West-Ost-Achse allerdings.
Einzig vielleicht noch erw?hnenswert ist das Kloster Lorin, etwa einen tagesmarsch weiter s?dlich. Ein Heliakloster, dass seit mehreren Jahrhunderten hier steht.

Ok, dann eine andere Frage: Was gibt es noch so in Barringen - au?er einer Wirtschaft mit Ratten im Keller?
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #6 am: 12. Januar 2011, 23:44:32 »

Nicht viel - Barringen war ist nur ein kleiner Marktflecken, kleiner als Cendor. Aber einen Heliatempel und eine Schmiede gab gibt es dort definitiv.
Bedenke, dass dieser Ort - wie auch das Kloster Lorin - auf der Map mit einem Sicherheitsschlo? gekennzeichnet ist ;)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #7 am: 13. Januar 2011, 07:08:02 »

Ich sehe d?stere Zeiten auf Barringen zukommen... *prophezei*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #8 am: 13. Januar 2011, 07:44:05 »

Bedenke, dass dieser Ort - wie auch das Kloster Lorin - auf der Map mit einem Sicherheitsschlo? gekennzeichnet ist ;)
Sicherheitsschloss...hmmm...doof...
Wobei ich keine Probleme mit dem Kloster habe, da es ja s?dlich liegt. ;D Nur bef?rchte ich wieder, das zwei Leute wieder mal einen Gedanken hatten... ::)
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #9 am: 16. Januar 2011, 15:04:52 »

Ich mach da halt noch Rambazamba ;)
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #10 am: 11. April 2012, 12:45:57 »

Nekromantie:

Ich habe Barringen schon halb geschrottet, ich hoffe, da kommt noch demn?chst wieder eine Ladung neuer Bewohner ;)
Aber ich bin echt gespannt, wie der Flecken Caera im "offiziellem" aussieht.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #11 am: 11. April 2012, 12:55:16 »

Tztztz - immer alles kaputt machen^^

Barringen wird aber noch eine wichtige Rolle in Caeras Zukunft einnehmen.
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #12 am: 11. April 2012, 15:27:22 »

Naja, was machst du mit Spielern die ein Tick zu sp?t entschieden wem sie folgen? Den b?sen Steinwesen, oder den b?sen Nekromanten?

In meiner Sig findest du einige Infos von der Gruppe. Leider auch den einen oder anderen Fehler betreffend den Personen (Irna(Barringen)+Arla(Cendor) wurde bei mir zu Ayla), aber dennoch einiges an Spa? ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Frage] Details zur Gegend n?rdlich von Barringen
« Antwort #13 am: 27. April 2012, 08:58:26 »

Meine Heldengruppe (alte und neue Spieler - neue Helden) sind zur Zeit im 'Wald von Dynar', also deutlich n?rdlich von Barringen, unterwegs.
Ich mu? sagen, es macht eine heiden Freude, Ideen und Gedanken um diese Region ohne die Zw?nge irgendwelcher vorgegebener Beschreibungen zu entwickeln.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain